vor 26 Tagen 3
Die Vermutung zwecks 100ml Flakon hatte ich auch schon.
Das scheint aber wohl nicht die Lösung zu sein, da die schwarze Sonne auf den 100ml Flakons die ich kenne überall drauf ist.
Kann natürlich gut sein, dass Flakons im Umlauf sind die dieses (zugegebenermaßen geschichtlich vorbelastete) Symbol nicht mehr aufweisen, es somit wohl Vorgriffe auf eine Flakon-Design-Umgestaltung gibt.
Von einer zusätzlichen Reformulierung gehe ich dennoch nicht aus - meinen Informationen hat die ohnehin schonmal stattgefunden, da es Flakons gibt die 78% vol/Alc-Anteil aufweisen und solche bei denen es 80% sind, der Unterschied ist marginal und demnach wahrscheinlich kaum wahrnehmbar.
Ich hatte beide Varianten schon im Besitz, habe aber den 78% letztendlich behalten.
Ganz abgesehen davon, dass Francescas Düfte ohnehin hohes Reifepotential aufweisen... Bestes Beispiel ist mein
Under My Skin -Flakon aus 2017, von dem ein Sprüher mittlerweile Turnhallen füllt...
@Martin23 - Wenn du eine Antwort erhalten hast von der Marke, markiere mich gerne hier im Thread - da mich das auch sehr interessieren würde!
Lieben Gruß. 👋
V.