Vea wills wissen - sind die Spongebob Düfte - gut/Gag?

Vea wills wissen - sind die Spongebob Düfte - gut/Gag? 1

Hallo liebe Parfumo Community,

ich bin wohl auf euren Schwarmwissen angewiesen. Da ich eine Person bin, die kein Insta, Tiktok und Co besitzt und bisschen in ihren eigenen Bubble lebt, verstehe ich nicht ganz ob die Spongebob Düfte wirklich gut sind oder obs nur gehyped ist.

Da auf Parfumo selten Statements dazu gibt und meistens 10 von 10 vergeben werden, wie auch auf Fragrantica tu den Düften nur lauter Liebeshymnen zu lesen gibt, frage ich mich wirklich ob die so gut sind oder ob es sich hier nun wirklich eher um ein gut gemeinten Gag handelt Smile

Insbesondere war ich früher an dem Spongebob Squarepants - Gary Duft interessiert bzw Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary... Da ich früher Spongebob als Serie gesuchtet habe und das in mir doch den einen oder anderen Nerv trifft, würde ich es gern wissen. Da Suche nach den Proben wirklich sich schwer gestaltet und vielleicht es gar nicht wert ist zu suchen.

Falls jemand wirklich sich in dem Thema auskennt, bitte erklärt es mir xD

Danke

1

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings fühle ich sehr mit dir - ich habe ebenfalls kein Social Media und bin auch amüsiert über die ganzen Parfums, die als ähnlich richtend angegeben werden. 🫣

Und wie cool ist denn bitte Spongebob Squarepants - Gary ? *MEOW*

2

Ich kenne nur Spongebob Squarepants - Gary / Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary - und weil ich die Vorsitzende vom Gary-Fanclub bin (also so quasi), ist das konsequent. Ich finde den sehr angenehm, er macht genau das, was er soll - riecht nach Sommer, unsynthetischer Kokossnuss, hat zitrische Einsprensel. Von mir hat er eine 9.0 bekommen, die Haltbarkeit ist für einen Sommerduft auch okay und ich mag den sehr. Die Bewertung meinerseits ist also kein Gag, sondern ich finde den echt sehr schön - kenne viele andere Sommerdüfte, die ich deutlich schlechter finde.

1

Danke dir liebe @Aukai, weisst du auch ob der Spongebob Squarepants - Gary Flakon überhaupt existiert, egal welche Bilder ich suche ich finde nur den anderen Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary auch in Youtube gibts reviews von Spongebob, Mr Krebs und Tadeus aber nicht von der Flasche.

Wahrscheinlich war das iwas super limitiertes?

Sind dann beide Gary Düfte gleich oder?

1

Hallo Vea!

Dein Riecher ist schon richtig - da verschwimmt ernst Gemeintes mit totaler Übertreibung. Die Reviews lesen sich herrlich, oder?
Auf Amazon gibt's das auch immer mal. <3

2

Also den Spongebob Squarepants - Patrick hab ich grad bei EBay Deutschland gefunden.

Wenn ich wüsste, dass genug Leute mit machen würde ich ja nur für den Spass mal ein entsprechendes Sharing starten 😂😂😂

2

Lustiges Thema!

Den Spongebob Squarepants - Gary hatte ich lange in meiner Merkliste, nur um irgendwann zu sehen, dass er leider eingestellt ist. 🙄 Natürlich für mich hauptsächlich wegen des Flakons - bin auch im Gary-Fanclub. Ob der Duft so toll gewesen wäre, wie die hiesigen Bewertungen nahelegen, hätte mich schon interessiert.

Als Goody bekam ich mal ein Pröbchen von Spongebob Squarepants - Patrick, das war tatsächlich ein angenehmer Freshy, aber auch nicht so besonders, wie ich ihn nach den Bewertungen eingeschätzt hatte.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Vea wills wissen - sind die Spongebob Düfte - gut/Gag?
Gehe zu