Hallo
Könnte mir jemand von euch eure Meinung sagen, ob dieses Parfüm ein Fake ist oder ob es original ist
Haltbarkeit ist sehr schwach ca. 1 Std.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Ich würde leider auf Fake tippen.
- Der Stein im Flakon sieht zu Hell aus.
- Der Batchcode ist normaler weise in einer anderen Schriftart.
- Wenn ich den Sprüher bei meinem Search abnehme, ist es dort gold, bei allen meinen Amouages.
- Das Plastikrohr, was oben rausguckt ist bei allen meinen Amouages deutlich dünner und etwas länger.
- Das Logo über Amouage sieht auch nicht richtig aus, selbst die mit einem Plastiklogo, sehen hochwertiger aus und die Zacken sind nicht so rund wie bei dir.
Lässt sich der Deckel draufsetzen, egal in welcher Richtung? Eigentlich sollte es nur funktionieren, wenn du den Deckel mit dem Stein nach vorne drauf setzt.

Der ist fake - das meiste wurde von @Amos410 beschrieben. Das abweichende Steigrohr ein klares Indiz. Der Schriftzug "Amouage" passt ebenfalls nicht. Vergleiche nur mal das "A" - das M erscheint mir auch breiter.
Trotzdem würden mich noch die Gewichte von deinem fake interessieren. Was wiegt der Deckel ? Was der Flakon ?
Die Fotos von den Gewichten das Flakons sowie der Kappe habe ich noch hinzugefügt
Der ist fake - das meiste wurde von @Amos410 beschrieben. Das abweichende Steigrohr ein klares Indiz. Der Schriftzug "Amouage" passt ebenfalls nicht. Vergleiche nur mal das "A" - das M erscheint mir auch breiter.
Trotzdem würden mich noch die Gewichte von deinem fake interessieren. Was wiegt der Deckel ? Was der Flakon ?
Die Fotos von den Gewichten habe ich unter den anderen Fotos eingestellt

Vielen Dank @LASys Die Gewichte passen nicht. Deckel u.a. viel zu schwer. Flakon selbst auch übergewichtig. Ebenso sieht man nun das der Sprühkopf viel zu hoch ist.