Welche Düfte vermisst ihr bzw. findet ihr gutvon YvesRocher?

51 - 57 von 57
0
Ich finde die ganze Secrets D'Essences Serie gut, ausgenommen Vanille Noir, der ist mir zu heftig. Sehr schade, das es Rose absolue und Iris noir nicht mehr gibt...
0
Geht mir genauso, nur daß ich den Jasminduft nicht mg. Vanille Noire hingegen mag ich, nur nicht an mir...
0
Ich liebe alle Düfte von Yves Rocher, die bis vor ca. 1,5 Jahren noch erschienen sind. Wirklich, fast alle. Ich habe immer gesagt- die sind wie für mich gemacht Yria zB oder Voile d'Ambre oder Iris Noir. Als ich feststellte, dass all die alten Düfte nach und nach verschwanden, habe ich YR zur Rede gestellt und gefragt, warum all diese so begehrten Düfte nicht mehr im Sortiment sind, darauf hin antwortete YR, dass die sich auch dem modernen Markt anpassen müssen..Tja, meine Enttäuschung war groß, YR macht doch nicht für mich die Düfte, sondern für den modernen Markt Crying or Very sad
0
ich mag "Moment de Bonheur". Auch den Fliederduft finde ich ganz schön.
Vanille Noire finde ich ok, habe aber einige Vanilledüfte anderer Marken getestet, die mir besser gefallen.
0
"Yria" finde ich total klasse (habe drei Flaschen gebunkert, da nicht mehr erhältlich), erinnert mich an ein abgeschwächtes "Allure" von Chanel, mit etwas Bergamotte-Touch und gefällt mir sogar besser (und ist auch wesentlich günstiger).
Außerdem wird im Sommer wieder der "Monoi - Eau des Vahines"-Duft hervorgeholt. Davon habe ich ebenfalls das trockene Körper-Öl, das ich mir ab und zu über Nacht als Kur in die Haare gebe - ich liebe den exotischen Geruch beim Einschlafen. Smile
0
Veronique:
Tja, meine Enttäuschung war groß, YR macht doch nicht für mich die Düfte, sondern für den modernen Markt Crying or Very sad
Klar, nur so überleben die. Wie jeder andere (Parfum-)Hersteller auch. Wink

Seepferdchen:

Außerdem wird im Sommer wieder der "Monoi - Eau des Vahines"-Duft hervorgeholt. Davon habe ich ebenfalls das trockene Körper-Öl, das ich mir ab und zu über Nacht als Kur in die Haare gebe - ich liebe den exotischen Geruch beim Einschlafen. Smile
Den habe ich gestern, als es so schön sommerlich war, getragen. Ich liebe den auch, zitrisches ist mir irgendwie langweilig geworden (oder ich habe mich einfach nur daran sattgerochen).
0
Yves Rocher ist generell nicht so meins, aber ganz grässlich finde ich Vanille Noire. Der macht mir übelst Kopfweh und riecht für mich zu synthetisch.

Richtig gut finde ich dagegen "Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose", wirklich eine frische grüne Rose auf sehr schönem Moschus-Bett. Und hält locker 12 Stunden bei mir durch!
0
Vor allem selbstverstaendlich mein absoluter Liebling "Diamella".
"Venice" fand ich auch gut.
51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welche Düfte vermisst ihr bzw. findet ihr gutvon YvesRocher?
Gehe zu