Wo kann man die Düfte von Pacifica in DE bestellen ?

Wo kann man die Düfte von Pacifica in DE bestellen ? 0
In Forum-Suche habe ich nichts gefunden, von daher hier meine Frage :

Wo in Deutschland kann man Düfte von Pacifica bestellen oder kaufen ?
Die Store-Locator von deren Homepage gab´s nur Shops in U.S. Wink
Offenbar - laut Kommentaren - haben mehrere Leute die schon gekauft, ich vermute dass dann auch in Deutschland...Wäre dankbar wenn jemand die Info für mich hätte ! Smile

P.S. In U.S. gibt´s momentan Sale, z.B. "Island Vanilla" für 22$, was in Euro etwa 17 ist...jedoch mit Versand und mögliche Zollgebühren weiss ich nicht, ob es sich lohnt.
0
habe hier zumindest die Roll ons, Kerzen, Diffuser gefunden Hier
28ml spray hier
0
Danke, Cymbidium ! Smile

Ich suche jedoch die 30ml Sprühflakons...wäre dann doch günstiger in U.S. zu kaufen, solange man kein Extra Zollgebühr bezahlen muss. ( Flakon max.20€, Versandkosten rund 11€ )
0
Oh my, Danke Dir !!!!! Very Happy
( wir haben uns geschnitten...da sind genau die, was ich suche ! )
Freu !!!!!! Very Happy
0
Supi, ich will jetzt auch welche (Guave <3) Smile
0
Ich habe bisher 4 Düfte von den getestet, fand alle ziemlich gut, 2 davon auch zum haben - Island Vanille habe ich jetzt bestellt, der Winter kann kommen. Wink ( obwohl, lieber möglichst laaaange Sommer...)
Noch mal, Danke Dir ! Smile
0
0
Ich habe den 28ml-Sprühflakon bestellt, soweit ich weiss, ist es auch die grösste Größe was Pacifica in Duften zu bieten hat.
Die Roll-ons und Solid Perfumes sind nicht so mein Ding, aber die Duschgels könnten auch ganz "lecker" sein. Vielleicht beim nächsten Bestellung dann. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wo kann man die Düfte von Pacifica in DE bestellen ?
Gehe zu