VOLL! Opium pour Homme Eau de Parfum

VOLL! Opium pour Homme Eau de Parfum 0
Hallo,

da ich nach dem Spontankauf denke, ich werde den Duft nicht sonderlich oft tragen, möchte ich mein letzte Woche erworbenes "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" teilen, falls denn jemand Interesse hat.

Ich habe für die 50ml 69,90 bezahlt. Abfüllen würde ich in Braunglasflaschen (glaube das ist, was hier immer als Apoflaschen bezeichnet wird?), da ich nicht etra eine Großbestellung TZ aufgeben möchte und lokal das Stück 2+ € kostet, was den meisten wohl zu teuer ist. Auf speziellen Wunsch hol ich aber auch einen solchen.

Batchcode sagt, die Abfüllung stammt vom August 2013.

Preis wäre 5ml = 9€ all inkl. bzw. 10ml = 16€ all inkl. bei Versand mit Brief. Wenn jemand eine versicherte Versandart möchte, einfach nachfragen.

Nebelgeist 15ml (Rest 35ml)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.11.2014 - 10:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
Klarseherin 5ml (Rest 20)
0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
Jcale 10ml (Rest 10ml)
Korrektur 0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
Jcale 10ml (Rest 10ml)
0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
Jcale 10ml (Rest 10ml)
Freddy2010 5ml (5ml)
0
Helfo 10ml (Rest 25ml)
Klarseherin 5ml (Rest 20ml)
Jcale 10ml (Rest 10ml)
Freddy2010 5ml (5ml)
Moreno 5ml (Rest 0ml)
0
Danke euch fürs Teilnehmen Smile
Ich werde euch im Verlauf des Wochenendes eine PM mit Bankverbindung und Anfrage der Adressen schicken.
Sobald ich alle Gelder da habe, bring ich die Briefe zur Post.
0
So, bis auf eine Zahlung ist jetzt alles da, aber hab wegen dieser letzten Überweisung schon bescheid bekommen. Ich bring die vier bereits bezahlten Briefe morgen zur Post und den letzten dann mitte oder ende der Woche, je nachdem, wann das Gelt gutschrieben wird und ich in die Innenstadt komme.
Ich hoffe alles kommt heil bei euch an! Bitte grad dann kurzes Feedback geben, wenn die Abfüllungen eingetroffen sind.
Danke Smile
0
Die vier bezahlten Briefchen gingen heute raus und sollten übermorgen bei euch ankommen.

Da andernorts nach mehr Transparenz gefragt wurde, gebe ich hier nochmal meine Vorgehensweise wieder.

Da es in der Apotheke nur Kanülen bis 0,9mm gab, was zu dünn ist um das Parfüm über das Steigröhrchen aufzusaugen, habe ich es wie gewohnt in die Flasche gesprüht.
Im Anschluss habe ich es mit der Spritze aufgesogen um die Menge exakt zu bestimmen. Der Rest, der in der Kanüle verbleibt wurde dabei ebenso berücksichtigt, wie Meniskus beim Ablesen.
Damit es trotzdem keine Unklarheiten gibt, sind ein viertel bis ein halber ml mehr in jeder Abfüllung.
Spritze, Kanüle sowie die Braunglasflaschen sind selbstverständlich neu und wurden nur für dieses Parfüm benutzt.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings VOLL! Opium pour Homme Eau de Parfum
Gehe zu