Schon voll!!! Suche By night white/ Profumi dell Forte

Schon voll!!! Suche By night white/ Profumi dell Forte 0
Hallo,

ich suche eine Abfüllung von dem Leckerchen oder jemanden, der Interesse hat, mit mir ein Pülleken zu teilen...

LG
Zuletzt bearbeitet von MonCherie am 03.07.2011 - 16:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ich möchte den Duft auch Crying or Very sad , aber ich bin wohl kein guter Sharingpartner, denn ich möchte ihn unbedingt im Originalflakon.
0
ET- von mir aus könntest du den Flakon haben.Ich wär nur scharf auf 20 ml von dem Duft. Wink
0
ha, das ist ja mal ein Wort:-) also soll ich den 100ml Flakon kaufen und dir 20ml abfüllen? Mach ich. Mon Cherie, magst du auch 20/30 ml?
0
Och,mir reichen die 20ml zum Zwischendurch Leckern.Hab ja noch genug anneres. Smile
0
Oh, stopp, ich würde auch gerne mitmachen,ich brauch den OF auch nicht und 20 ml (eventuell auch 10 ) wären toll!!! Wink
LG
Snoopy
0
Also, ich habe den Thread gestartet, und wenn wir neu bestellen, würde ich gerne den Flakon haben und gerne was abgeben, kümmere mich dann um die Flaschen usw. Es sind 100 ml enthalten, wenn Etenity den Flakon auch möchte, müssten wir einfach getrennt bestellen. Ich habe es so verstanden, dass Snoopy und Hermessenz der Flakon egal ist.
Zuletzt bearbeitet von MonCherie am 01.07.2011 - 15:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Insofern gebe ich dir Recht, Eternity Wink Sei mir nicht böse. Hätte jetzt jemand den Duft schon gehabt und einfach 10 ml abgegeben, okay. Aber nun sieht es ja eher nach neu bestellen aus.
Also,
Snoopy 10-20 ml,
Hermessenz 20 ml?

10 ml 16,80
20 ml 33,60
30 ml 50,40
usw.
0
Ich würde liebend gerne 30 ml davon übernehmen! Cool
0
Habe ihn ja schon ... mache deshalb hier verständlicherweise nicht mit aber ich wünsche euch ganz ganz viel Freude mit einem der tollsten Düfte EVER Smile

Die Idee mit dem teilen ist einfach toll ... So kann jeder für relativ kleines Geld an so einen tollen Duft kommen und muss nicht direkt 17o Euro ausgeben ... wobei ich kann euch sagen ... Man bekommt auch nen 1oo ml Flacon davon leer Wink
0
kein Problem Moncherie.Viel Spaß mit dem Duft.
0
Danke, Eternity Very Happy Bestimmt findet sich für dich auch jemand zum Sharing!

Gut, also 50 ml sind schon weg...falls sich niemand mehr meldet, nehme ich die auch. Warte noch auf Nachricht von Hermessenz.

Hui, wie ich mich freue!
Ich hab jetzt so viel getestet, und nun hab ich sie, meine Lieblingsdüfte!!

Ich melde mich bei euch wg. Fläschchen usw.

Nun erstmal ein schönes WE!
0
Hermi scheidet aus.Sie hat sich Marconi 3 bestellt. Embarassed Der war jetzt irgendwie dringender.
0
Hermessenz:
Hermi scheidet aus.Sie hat sich Marconi 3 bestellt. Embarassed Der war jetzt irgendwie dringender.

wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich Hermis 20 ml haben wollen.
0
Hallo!

Sind noch ml zu vergeben?

LG
Marula
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Schon voll!!! Suche By night white/ Profumi dell Forte
Gehe zu