Ralph Lauren Tourquise

Ralph Lauren Tourquise 0
Hallo

Hat jemand o.g. Duft und kann mir Auskunft darüber geben.
Laufe wie ein Tiger im Käfig hin und her, soll ich soll ich nicht?!
0
Den scheint keiner zu haben. Es gibt doch so viele andere schöne Düfte. Das Leben ist zu kurz, um Ralph Lauren-Düfte zu tragen Wink
*schmunzel* 0
Hallo

Na, da scheint Ralph Lauren ja nicht gerade einen Fan zu haben
*schmunzel*

Mich macht dieser schöne Flacon mit dem Türkisstein und der Inhaltsstoff der Kaktusfeige so ein bisschen wuschig Smile
Ich suche halt noch einen schönen, frischen u. leichten Sommerduft der nicht generell nach Zitronen, Orangen oder Limetten duftet. Da ist die Auswahl nicht so furchtbar gross.

einen lieben Gruss
0
Der klingt aber nicht gerade frisch...

Frische Alternativen zu Zitrus wären noch Grüntee ("Eau Parfumée au Thé Vert Extrême") oder Vetiver ("Infusion de Vetiver", wenn du nicht vor offiziellen Herrendüften zurückschreckst, oder unisex "Sel de Vetiver" oder.... "Sycomore").
0
Also diese Kaktusfeige riechst du schon raus und wie ich finde auch ziemlich deutlich Maiglöckchen.

Ich habe den wie einen aquatischen, fruchtigen Chypre empfunden.

Patchouli, Birke, Maiglöckchen und die Kaktusfeige. HAbe so etwas ähnliches nicht wieder gerochen! War herrlich erfrischend und stilvoll, aber ich und Maiglöckchen mögen uns nicht.

Ich finde der Name passt gut zum Duft, Turquoise ist sehr natürlich gehalten, nicht zu extrem aber auch nicht langweilig und ein wenig klassischer Chypre mit ein wenig was relaxt-modernem.

Würde den schon empfehlen, auch wenn ich 'Ralph Lauren' an sich nicht mag Wink
Dann bedanke ich mich mal... 0
Dann bedanke ich euch Beiden mal für Eure Antworten. Duft wurde heute kurzerhand bestellt, als ich gelesen habe, dass Maiglöckchen auch noch mit drin sind. Wenn´s denn gar nicht funkt mit diesem Duft und mir kann ich mich ja immer noch an dem schönen Flacon freuen.

Von den Lauren Düften hatte ich nur einmal "Romance" (und eine Sporttasche aus der Pony-Collection)
Es war ein Riesenflacon mit einer wunderschönen eingravierten Grussbotschaft. Von daher habe ich eigentlich eine ganz nette Erinnerung. Die anderen Düfte von ihm kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

wünsche Euch einen schönen Abend Smile
0
Glückwunsch und freu mich dann schon auf deinen Kommentar! Hoffe er gefällt Smile
Flacon is back 0
Nach dem ernüchternden Erlebniss mit diesem "Duft" habe ich nun den geleerten Flacon zurück und erfreue mich wenigstens daran etwas.
Ich hatte ihn einem piepsstimmigen Neffen übergeben, weil ich dachte, das passt ganz gut. Ruck-zuck war der Flancon leer. Ich behaupte mal mit böser Zunge, wenig davon kann man ja auch nicht auftragen, bevor man etwas wahrnimmt. Rolling Eyes

Ich zitiere hier mal ein anderes Mitglied: "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben!"

Auf in ein neues Parfumabenteuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Ralph Lauren Tourquise
Gehe zu