ziehe meine Frage zurück

ziehe meine Frage zurück 0
Liebe dufte Freunde,

ich ziehe meine FRAGE zurück
und warte ab, welches Urteil die "Qualitätskontrolle" im besagtem Unternehmen fällt.
Zuletzt bearbeitet von Goldtiger am 24.02.2016 - 14:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Für solche Fragen gibt es schon ein SammelThread.
Wenn Du unzufrieden bist, warum setzt Du Dich nicht erstmal mit dem Shop
in Verbindung?!
Gleich mal in einem Forum die große Fakekeule rausholen und rumschwingen ist wahrlich absolut unangemessen!

Das der Zino nicht mehr so schnuppert, wie Du ihn vor !25! Jahren in Erinnerung hattest
dafür kann es mehrere Gründe geben und hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit der Originalität des Duftes zu tun.
0
Habe dort auch schonmal bestellt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Finde es auch immer wieder "interessant"_ dass man erst nach " billig bzw preiswert" schreit, um sich dann zu beschweren es wäre alles "fake".
Vorschlag zur Güte: einfach mal ein paar Kilometer weiter fahren, zu einer Parfümerie, die den gewünschten Duft hat oder eben bei den altbekannten Parfümerien online kaufen und mehr zahlen , dafür aber seine Nerven schonen (und die der anderen Leser) Wink
0
Mit EasyCosmetic habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, habe erst kürzlich dort wieder einen Duft gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fakes verkaufen. Vielleicht war der Duft gekippt, würde das beanstanden und die Ware zurückschicken.
0
Ich bestelle auch oft dort, und meine Düfte waren alles Originale !
0
Hast Du in der Bestellung das EDT mit dem EDP verwechselt? Wäre ja bei dem VC&A eine Option.
Re: ziehe meine Frage zurück 0
Goldtiger:
Liebe dufte Freunde,

ich ziehe meine FRAGE zurück
und warte ab, welches Urteil die "Qualitätskontrolle" im besagtem Unternehmen fällt.

Gute Entscheidung.
Das habe ich auch getan, als mir mein geliebtes "Egoiste" nicht mehr so lecker vorkam. Ich hatte aber gleich Chanel und nicht die Parfumerie angeschrieben und dann nach deren Qualitätstests an den gekauften Flakon einen neuen zugeschickt bekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ziehe meine Frage zurück
Gehe zu