Wer kann den aktuellen Füllstand des Flakons schäzen?

Wer kann den aktuellen Füllstand des Flakons schäzen? 0
Hallo liebes Forum, wieviel mag hier noch drin sein?

Würde den Flskon gerne verkaufen, nur möchte ich keine falschen Angaben machen.

www.parfumo.de/Benutzer/FloSe/Bild/81224
www.parfumo.de/Benutzer/FloSe/Bild/81225

Danke für eure Einschätzung.
0
Ich erkenne am Foto nichtmal, ob da überhaupt was drin ist.
0
0
Ich hatte früher mal einen Mugler-Flakon, da habe ich diese fürchterliche Plastik-Haut ohne Schaden abbekommen und konnte sie auch wieder überziehen. Geht das bei dir nicht? Würde beim Thema Füllstand eineutig helfen.
0
Ich würde einfach schätzen, von wo bis wo der Leerraum innen geht (unten vllt einen cm abziehen, für die Glasdicke - oben, je nach Flakonart...) und dann den Füllstand mit einem Lineal abmessen und rausrechnen.

Klar, man kann nur schätzen weil man ja nicht weiß, von wo bis wo der Hohlraum geht. Aber ich würde zur Milliliterangabe dann noch das Foto posten, dann weiß der Käufer, was ihn erwartet.
0
@Morgensonne: top , genau .

Mein Problem ist genau wie beschrieben , dass ich die Plastikülle nicht einfach so abbekomme.
Evtl hat jemand Erfahrung mit den 100 ml Flakons. Hab mich schonmal bei einem Füllstand total verhauen.
0
FloSe:
@Morgensonne: top , genau .

Mein Problem ist genau wie beschrieben , dass ich die Plastikülle nicht einfach so abbekomme.
Evtl hat jemand Erfahrung mit den 100 ml Flakons. Hab mich schonmal bei einem Füllstand total verhauen.

Kann man das nicht einfach ausrechnen anhand der Höhe x Inhalt?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wer kann den aktuellen Füllstand des Flakons schäzen?
Gehe zu