selene
selene

Österreich Österreich
Benutzer selene :)(: - vor 7 Monaten

selene
Dabei seit 10.10.2015
58 Auszeichnungen für Kommentare
120 für Statements
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 3.0
Poison Girl (Eau de Parfum) von Dior

Poison Girl (Eau de Parfum)„Erwartungen vollends erfüllt - setzen, Sechs!”
Da stand er nun gestern im Douglas - das lang erwartete Baby im Hause Poison. It's a Girl! Der Test am Papierstreifen verhieß nix gutes. Da mir dann von der Verkäuferin ein Pröbchen quasi aufgenötigt wurde habe ich mich heute doch...

Vor 21 Monaten
Duft 7.0
Powdery Magnolia (2014) von Zara

Powdery Magnolia (2014)„Chloés kleine Schwester”
Ich werde mich kurz fassen: Zara ist bekannt dafür, bekannte Designerdüfte relativ gut nachzub(r)auen. Powdery Magnolia ist keine Ausnahme - es soll die kleine Schwester von Chloé darstellen. Ich besitze Chloé jedoch nicht, deswegen kann ich dazu keine...

Neue Statements

LVEB kam 2012 auf den Markt. Dies ist nun die 10. Variante. innerhalb von (nicht mal) 4 Jahren. Langsam ist es nur noch lächerlich.+39
4 Antworten
Riecht wie Himbeersirup - kann man tragen, ist aber ziemlich langweilig.+6
Sehr lecker - meinen Freund bin ich kaum noch losgeworden, er wollte direkt was Süßes aus der Bäckerei. Dem schaden Zusatzpfunde eh nicht ;))+7
Sehr lauter, präsenter - aber nicht billiger Duft. Ich kann die Vergleiche mit Angel nachvollziehen, in Teilen recht ähnlich. Sofort gekauft!+5
Duft 8.0
1 Antwort
Die unglaublich leckere, zarte kleine Schwester von Kenzo Amour Le Parfum :)+4
Flakon 2.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
Nicht so kreischend laut wie das Mama-Alien - zarte Mandel + Rum mit deutlicher Alien-Note. Für mich der schönste Alien, noch besser als AEA!+6
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Zu süß, zu viel. 95% der Anwender leiden am "Angel-Syndrom" - nahezu zwanghafte Umweltverschmutzung durch gnadenlose Überdosierung.+17
Die tragbare Schwester von HP - die Basis von HP definitiv erkennbar, sie trägt die schweren Blüten. Ein Verlust, dass es aufgelassen wurde!+5
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Für mich passen die zwei Komponenten The One und "Rosenduft" überhaupt nicht zusammen. Ergibt kein schönes Gefüge, keine Einheit..+1
Duft 3.0
1 Antwort
Für mich der schönste unter den Diamonds - leider aufgelassen und kaum mehr erhältlich.+4
Duft 7.0

Pinnwand

Julia142Julia142 vor 6 Monaten
vielen dank für deine antwort zum flowing - finde das sehr cool, dass es dir genauso geht und du noch dazu aus österreich kommst hihi :D wo hast du ihn denn gekauft?
stimmt, der flakon hat sich geändert. ich habe noch die uraltversion ergattert mit dem rosa-durchsichtigen stöpsel :)
liebe grüße aus wien
PlutoPluto vor 7 Monaten
Ha, ha, ich dachte du hättest den Flakon im Lift gezückt. Unser Lift zu Hause ist für 4 Personen, bin ich mit Wäschekorb drin, wird's eng. Wer da sprüht... wird erschossen
PlutoPluto vor 7 Monaten
Oder meintest du, 2 Sprüher zu Hause und danach warst du im Lift? :o)
PlutoPluto vor 7 Monaten
... 2 Sprüher Armani Code im Aufzug ...hast du geschrieben :o) Oder nicht?
PlutoPluto vor 7 Monaten
Ha, ha, Kinogutschein, klasse!
PlutoPluto vor 7 Monaten
Danke fürs Bloglesen. Der Typ hat wohl überreagiert, aber andererseits find ich es mutig, im Lift Duft aufzusprühen, ich hätte mich nicht getraut :o) Aber lieber Duft im Lift als Schweiß!
BlueBirdBlueBird vor 17 Monaten
Vielen ♥ - lichen Dank für deine tolle Post mit den schönen Extras! Schöner Duft :)
☆ ☆ ☆
BleudegonseBleudegonse vor 19 Monaten
Mit der Warteschleife auch, jetzt wirds schon richtig schwer :D
BleudegonseBleudegonse vor 19 Monaten
Hatte viel Spaß mit dem Leprakranken :D
MandelmausMandelmaus vor 21 Monaten
Dankeschön für deine Antwort auf Classique und freut mich dass du ihn genauso wahrnimmst :)
Toller Signatur übrigens
Liebe Grüße