selene

selene

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich
seleneselene :)(: vor 7 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Komplimentegarant. Super im Herbst, lässt die Knie weich werden, hab ich mir sagen lassen! Weihrauch, Pfeffer, Pflaume - nix mit Blüten.
1 Antwort
Heute war der Tag, an dem die Leute im Bus sich beschwert haben, mit dem Zeug müsse man doch aussteigen - und ich ihnen innerlich Recht gab
2 Antworten
LVEB kam 2012 auf den Markt. Dies ist nun die 10. Variante. innerhalb von (nicht mal) 4 Jahren. Langsam ist es nur noch lächerlich.
2 Antworten
Riecht wie Himbeersirup - kann man tragen, ist aber ziemlich langweilig.
0 Antworten
Sehr lecker - meinen Freund bin ich kaum noch losgeworden, er wollte direkt was Süßes aus der Bäckerei. Dem schaden Zusatzpfunde eh nicht ;))
0 Antworten
8
Duft
Sehr lauter, präsenter - aber nicht billiger Duft. Ich kann die Vergleiche mit Angel nachvollziehen, in Teilen recht ähnlich. Sofort gekauft!
1 Antwort
2.5
Flakon
5
Haltbarkeit
9
Duft
Die unglaublich leckere, zarte kleine Schwester von Kenzo Amour Le Parfum :)
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so kreischend laut wie das Mama-Alien - zarte Mandel + Rum mit deutlicher Alien-Note. Für mich der schönste Alien, noch besser als AEA!
0 Antworten
Zu süß, zu viel. 95% der Anwender leiden am "Angel-Syndrom" - nahezu zwanghafte Umweltverschmutzung durch gnadenlose Überdosierung.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Die tragbare Schwester von HP - die Basis von HP definitiv erkennbar, sie trägt die schweren Blüten. Ein Verlust, dass es aufgelassen wurde!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen