La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale 2016

La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme
Flakondesign Catherine Krunas
La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosa Pfeffer, Freesie, Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteOsmanthus Absolue, Jasmin, Rose, Mimose, Orangenblüte, Veilchen, Magnolie
Basisnote BasisnoteAmberholz, Patchouli, Moschus, Bleiche Schwertlilie

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.

Mein erstes Parfüm
Ich kann mich noch sehr gut vor zwei Jahren daran errinern das Lancome la vie e belle ( die Orginale Version) als Werbung überral zu sehen war, egal auf welchen Fernseh Kanal wie auch Werbe Tapeten in der Stadt, man sah es einfach überral. Man roch es auch an jeder Ecke es war so zu sagen der... Weiterlesen

das schöne Leben mit happy end
Ich hatte La vie est belle erst argwöhnisch beäugt, doch dann aus einer Laune heraus das Intense gekauft, und es nicht bereut. Deshalb ging ich auch heute zutraulich auf das Florale zu, sprühte, und machte damit meinen obligatorischen Testlauf durch die Stadt. Erstaunlicherweise startet es... Weiterlesen

Der beste LVEB...
Bisher waren mir alle LVEB Kreationen zu mainstream. Obwohl eine große Freundin von Gourmand-Düften, sind mir die meisten Parfum-Neuerscheinungen der 2010'er Dekade zu überzuckert und nicht subtil genug. Aber jetzt hat es dieser L'eau de toilette florale Flanker von LVEB doch in meine Parfum... Weiterlesen

CosmicLoveCosmicLove vor 1 Monat
Notorische Gegner würden wohl auch diesen verreißen. Köstlichvergnügt&harmonisch ohne Patchklatsche.Meinen Tag verschönert er .... #dazusteh
AlliageAlliage vor 5 Monaten
leichte und blumig/fruchtige LVEB-Version, bei der Dosierung muss nicht so aufgepasst werden, Sillage unaufdringlich, nicht patchoulilastig
Duftfee19Duftfee19 vor 9 Monaten
Mag ich. Ist nicht so Gourmandig wie die Ur-Mutter. Sehr floral mir LVEB DNA leider nur nicht so langlebig riecht allerdings teuer und **
CandyScentCandyScent vor 10 Monaten
Die Tage habe ich mir selbst einen Strauß Blumen geschenkt. Sie dufteten himmlisch, sogar ein wenig süß. Letztlich waren sie mir zu brav.
JulyblueJulyblue vor 2 Jahren
Leicht aber dennoch süß! Für mich der beste la vie est belle. Die Haltbarkeit ist super !!
SandraninaSandranina vor 3 Jahren
Den ersten LVEB mag ich leider in der Basis nicht, aber in den hier könnt ich mich fast verlieben. Süssblumig und unbeschwert. Riecht hochwe
AmiSAmiS vor 3 Jahren
Herb blumig-fruchtig+eine Prise Pfeffer. Im Verlauf weicher, getragen von Patch und Moschus. Nie zu süß. Toll, wie alle dezent dos. LVEBs!
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Wenn LVEB ein Duftkriegshammer ist, ist dieser hier immerhin noch eine Axt. -1/3-tel Zucker trotzdem sehr süß; frische Blumen tun hier gut.
GoldGold vor 4 Jahren
2.5
Chemieblumensirupzuckerwasserbombe von L'Oréal. Definitiv nicht wert, besonders beachtet zu werden. Drängt sich trotzdem extrem auf!
BelissimaBelissima vor 5 Jahren
Blumig und zart, genau so riecht mein ganz persönlicher Frühling!
I love it!!
Nur die Haltbarkeit könnte besser sein.

von Lulu169
von Gold
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme