Einzelhändler von MAX MARA Düfte

Einzelhändler von MAX MARA Düfte 0
Guten Morgen meine Lieben,

ich interessiere mich für die MAX MARA Düfte. Ich möchte sie gerne vorher testen, bevor ich sie mir aus dem Internetshops bestelle. Denn dort sind diese meistens zu bekommen.
In meiner niederrheinischen ländlichen Umgebung habe ich bisjetzt nur Le Parfum testen können, denn unsere einzige kleine Parfümerie (und Kosmetikstudio) führt den. Nur den!
In unseren Pieper-Filialen (auch klein) und auch Douglas ist die Marke MAX MARA nicht erhältlich. Die nächsten Müller-Drogerien in Kevealer und Goch führen diese Düfte ebenfalls nicht. Müller gibt es in meiner näheren Umgebung nur 2 mal.
In Duisbrg war ich auch schon schauen, aber zum Einkaufen ist diese Stadt nichts besonderes, da die Geschäfte überwiegend gleich mit unseren Kleinstädten sind. Da ist die Stadt Oberhausen mit dem Centro schon besser (mehr Geschäfte, mehr Aususwahl und genauso weit von uns). Dann hätten wir noch KREfeld und Mönchengladbach und natürlich Düsseldorf als die nächsten Großstädte.
Krefeld ist ebenfalls nicht was es mal war, sondern viele Geschäfte sind auch dort weg!
Bei den niederländischen Nachbarn Venlo und Nimwegen war ich auch schon in der berühmten Kette ICI Paris XL und Kaufhaus HEMA, sowie in den Drogerien schauen. Der Douglas in NL ist den deutschen gleich!
Arnheim ist mir zu weit!

Könnt einer mir weiterhelfen?
0
Nicht wirklich... Ich kann dir leider nur zustimmen, dass die Max Mara Düfte irgendwie wenig distribuiert sind. Hier bei uns (HB) habe ich sie nur bei Kaufhof und bei Müller gesehen, ansonsten machen sie sich extrem rar. Was schade ist, ich finde die auch durch die Bank ziemlich gut.
0
Dachte ich mir schon!
Ich habe sie mal alle in meinen Souk gestellt! mals schauen, was draus wird! Sad
0
Also in Berlin gibt´s Max Mara ausser in den größeren Kaufhäusern auch in der Parfümerie Krüger (und die gibt es hier 5x). Da kann man auch bestellen.www.parfuemerie.de/parfuemerie/ Ok, das bringt Dich testmäßig nicht wirklich weiter. Aber vielleicht dieser Vorschlag: Könnte Pröbchen von Le Parfum und Cahsmina Touch abfüllen.
Zuletzt bearbeitet von Luka am 16.09.2011 - 06:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
vergiss bitte diesen invaliden Link. Parfümerie Krüger Berlin googeln und dann auf den online Shop. Shocked
0
Hallo Bäumchen, ich kann dir gerne ein Röhrchen MAx mara schicken, (das ohne beinamen, siehe meine Sammlung). Habs auch blind bestellt, die anderen "sorten" konnte man im Müller testen, aber mittlerweile sind die auch weg...
LG shaki
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Einzelhändler von MAX MARA Düfte
Gehe zu