Re: Suche 4 Herren- und 4 Damenduftproben für Quiz in Schule
vor 8 Jahren 0
FabianO:
Liebe Leute, ich lese mal wieder das "Parfum"mit einer 10.in Deutsch und bräuchte 8 kleinere Proben sehr klassischer, aber verschiedener Düfte Herren/Damen. Kann mir da jemand aushelfen/mir was verkaufen? Keine Nische, mehr so Immergeher wie "Azzaro","Acqua di Gio","Egoiste"etc. Danke
Sehr interessant; lese auch nach den Herbstferien mal wieder Das "Parfum" mit einer 10 in Deutsch. Die Einheit geht allerdings erst in zwei Wochen los, die Gruppe hat ja bei uns noch das Betriebspraktikum in 10. Bei mir gibt es am Ende jedenfalls als Schmankerl etwas wie "bringt eure Lieblingsdüfte mit" und dann machen wir eine Art Blindtest oder so was (Konkretes muss ich noch genau mit der Lerngruppe absprechen) mit verschiedenen Gruppen.
Vorab sollte in der Kleingruppe der beste Duft für den Herrn/die Dame ermittelt werden und dann wird getestet bzw. vorgestellt. Von Axe bis Aventus ist alles erlaubt. Vielleicht lassen sich hier schon Kriterien für gute und schlechte Düfte ableiten...

Ist zwar noch etwas unausgegoren, aber es ist ja auch noch etwas Zeit für die Feinplanung. Dir jedenfalls viel Glück und Spaß!
H.