Aqva Amara süßer als AQVA Pour Homme?

Aqva Amara süßer als AQVA Pour Homme? 0
Konnte bis jetzt nur AQVA Pour Hommetesten - nicht aber den Amara - mit dem ich durch die empfehlungen liebäugel...

AQVA Pour Homme war dann zwschendurch doch überraschend süß dafür, dass der Arma oft als frisch herb beschrieben wird - hätte jetzt erstmal bei der Manarine auf noch mehr süße getippt - ist dem so?
0
Amara ist ganz klar eine herb-bittere Angelegenheit mit Frische. Nix süß!

Der beste von den Aquas, finde ich. Cool
0
Ich persönlich finde den Atlantique noch besser !
0
Tobiextreme:
Ich persönlich finde den Atlantique noch besser !

+1 Smile
0
Für mich riecht es sogar etwas pissig. Genauso wie Acqua di Gio. Aber das ist nur meine Wahrnehmung. Finde das Atlantique auch besser.
Ich hatte das Amara mal im Fitnesstudio drauf, da meinte ein Kollege ich würde extrem nach Schweiss riechen, genau das nehme ich auch wahr.
Und das normale Aqua als süss zu bezeichnen finde ich auch etwas übertrieben. Riech mal an Dylan Blue oder Dior Sauvage.
0
Den Amara bloß nicht überdosieren dann riechts nach pisse , 1-2 Sprüher und man hat eine schöne herbe frische
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Aqva Amara süßer als AQVA Pour Homme?
Gehe zu