Suche schönen "Ausgeh-Duft"

Suche schönen "Ausgeh-Duft" 0
Ich hoffe ihr könnt mir helfen; ich suche schon seit längerem nach einem schönen Abend-Duft bzw. einem für besondere Anlässe.
Leider gefallen mir meine schweren Düfte im Moment nicht so, bzw. ich bekomm davon Kopfschmerzen Sad
Am liebsten hab ich zur Zeit mein Bvlgari Amethyste und Essence in color, möcht aber gern was haltbareres, sinnlicheres Confused:
Liebäugel mit dem Hypnotic poison eau sensuelle, weiß aber nicht ob der mir nicht wieder zu schwer ist Confused:
Habt ihr ne Idee was mir noch gefallen könnte?
Lg Jolien
0
Liebe Jolien, wie wäre es mit "Coco Mademoiselle" von Chanel?
Ich könnte mir vorstellen, daß dir der gefällt.

Moni
0
Oder wie wäre es mit "Narciso Rodriguez for her"?
Müsstest du mal aufprobieren, ob dir das ETD oder EDP besser gefällt.

Oder vielleicht den "Prada von Prada" (Im Laden heißt der Prada Amber)
0
Ok, Abendduft, aber nicht zu schwer...

Den Eau Sensuelle solltest du testen.

Zudem fallen mir ein:
"212 Sexy"
"Diesel Fuel for Life Unlimited"
"Sensuous Nude"
"Hot Couture"
"Ange ou Démon Le Secret Elixir" oder auch "Ange ou Démon Tendre"
"Hypnôse Senses"
"Naughty Alice"

Etwas exklusiver?
Vielleicht "Dambrosia" oder "Vanitas" von Profvmum Roma? Obwohl die schon schweremäßig grenzwertig sein könnten.
Ich habe letztens nochmal die "Madonna of the Almonds" getestet - und fand sie jetzt weitaus besser als ich damals geschrieben habe. So schrecklich süß ist die gar nicht - ist vielleicht was für dich?
0
Erstmal danke für eure Antworten Smile
Coco Mademoiselle muss ich unbedingt testen, hatte ich schon immer vor, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen.
For her hab ich vor längerem schon mal getestet, weiß allerdings nicht mehr ob edt oder edp Confused aber der roch für mich *sorry* leider ziemlich altmodisch, vielleicht sollte ich ihm nochmal ne zweite Chance geben?
Prada kenn ich, find ich ganz nett, aber so ganz ist der auch nicht meins...
0
Oh ich seh grad noch ganz viele andere Vorschläge Very Happy
Werde mich mal durcharbeiten Smile Danke...
0
Ich denke an Love,Chloe Wink
0
Puuhhh...da bin ich wieder...
Hab bei unserer Stadtparfümerie jezt so ziemlich alles von euch vorgeschlagene durch...212 Sexy hatten sie leider nicht da und auch Sensuous Nude kommt leider erst im Januar wieder rein, schade, den hätt ich wirklich gern getestet Sad
Komm auch jetzt vor Weihnachten leider nicht mehr dazu in eine andere Parfümerie zu fahren.
Hypnotic Poison eau sensuelle geht leider so gar nicht auf der Haut, hab versucht ihn schnell abzuwaschen, bevor die Übelkeit einsetzt Sad
Glaub ich muß nochmal weiter überlegen, vielleicht in die frischere Richtung?! Trotzdem nochmal danke Smile
0
Vielleicht ist hier auch ein Tipp für dich dabei

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1790&high light=ausgeh
0
So war dann doch nochmal schnuppern Smile und hab mir Sensuous Nude gegönnt Very Happy Bei mir kam sofort Urlaubsfeeling auf, bei der tollen Kokosnuss konnte ich einfach nicht wiederstehn mmmmhhhhhh...
Aber auch Naughty Alice find ich total spannend, der hat was...mal sehn ob der auch noch bei mir einzieht...danke @Confusion
Wink
Euch allen erstmal ein frohes Fest!!!
0
Hallo Jolien

Du hast deinen Duft gefunden, gratuliere! "Sensuous Nude" gefällt mir auch sehr.

Falls du trotzdem noch etwas Testen magst:

"Forever and Ever" von Dior

Das fällt mir spontan zu deinen Kriterien ein. Ein frisch-warmer Duft, der trotz seiner Leichtigkeit recht haltbar ist.

Schöne Feiertage!
Giada
0
Giada:
Hallo Jolien

Du hast deinen Duft gefunden, gratuliere! "Sensuous Nude" gefällt mir auch sehr.

Falls du trotzdem noch etwas Testen magst:

"Forever and Ever" von Dior

Das fällt mir spontan zu deinen Kriterien ein. Ein frisch-warmer Duft, der trotz seiner Leichtigkeit recht haltbar ist.

Schöne Feiertage!
Giada

Vielen dank, werd ich auch auf jedenfall auch noch testen!
Lg Jolien
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche schönen "Ausgeh-Duft"
Gehe zu