Kennt jemand diesen Parfumanbieter?

Kennt jemand diesen Parfumanbieter? 0
Hallo. Ich suche einen bestimmten Duft und den konnte ich in der Schweiz nur hier finden. Ich habe jedoch bereits zwei Kommentare gelesen, wo festgestellt wird, dass es sich bei den Duften um Kopien handelt. Daneben gibt es ziemlich viele positive Bewertungen. Ich habe die Mitarbeiter kontaktiert und die haben mich versichert, dass sie nur Originaldufte verkaufen. Der Verdacht quält mich trotzdem, da ich keinesfalls Kopie kaufen möchte. Meine Frage: Kennt jemand dieses Shop? Kann man dort mit gutem Gewissen einkaufen?
"1000parfums.ch"

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen

Herzliche Grüsse
Marusya
0
Hallöchen.

ja ich habe da auch schon ein paar Mal bestellt. Ob es nun Originale oder Kopien waren, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Vergleichsparfums aus dem Laden da hatte. Aber mit der Lieferung lief jedenfalls immer alles glatt ab und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich keine Fakeware erhalten habe.
Weiss nicht ob man das hier nennen darf, aber mit parfumcity.ch und parfum-outlet.ch bin ich auch immer gut gefahren, falls du dich nach Alternativen umsehen willst.

LG
0
Piccolina:
Hallöchen.

ja ich habe da auch schon ein paar Mal bestellt. Ob es nun Originale oder Kopien waren, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Vergleichsparfums aus dem Laden da hatte. Aber mit der Lieferung lief jedenfalls immer alles glatt ab und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich keine Fakeware erhalten habe.
Weiss nicht ob man das hier nennen darf, aber mit parfumcity.ch und parfum-outlet.ch bin ich auch immer gut gefahren, falls du dich nach Alternativen umsehen willst.

LG

Hallo Piccolina. Danke für Deine Rückmeldung. Ja, Parfumcity und Parfum-Outlet fand ich auch OK... Das Parfum, das ich suche, gibt es nur bei 1000Parfums. Waren die Parfums, die Du gekauft hast, wie ein Original gut verpackt mit Seriennummer und co.?
0
Das ist schon etwas länger her. Wüsste ich jetzt gar nicht mehr, sorry. Habe da ehrlich gesagt aber auch nicht drauf geachtet.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand diesen Parfumanbieter?
Gehe zu