Marusya
Marusya

Schweiz Schweiz Aktiv vor 15 Tagen
MarusyaMarusya Ich suche einen neuen sehr femininen und hypnotisierenden Duft. vor 5 Monaten
Marusya
4 Follower

Neue Rezensionen

MarusyaMarusya vor 4 Jahren
Papillon - Parfico

Papillon Der Duft meiner Kindheit
Meine Mutter hatte dieses Parfum von ihrem lieben Bruder geschenkt bekommen. Sie war damals nicht so glücklich und dieser Schmetterling sollte ihr Glück bringen. Der war tatsächlich ein Glücksbringer... Nicht nur meine Mutter hatte ihn sehr...

MarusyaMarusya vor 4 Jahren
Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna - Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Frischer Sommerduft!
Sehr angenehmer und erfrischender Duft, genau richtig für den heissen Sommer! Vielleicht etwas weniger feminin, aber das ist eine Geschmackssache...

Neue Statements

Die männlichen Dufte von JPG finde ich deutlich gelungener als die weiblichen...
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Simple, erfrischend, nicht aufdringlich – ein angenehmer Begleiter für die warmen Tage, wenn man nicht viel ausgeben kann/möchte. ;)
1 Antwort
An sich ein schöner Duft. Ich habe jedoch Amber erwartet. Stattdessen bekam ich Apfel... :/
1 Antwort
Weihnachtlich leckerer und warmer Duft, aber aus irgend einem Grund kein Balsam für meine Seele...
Hab heute in Kombination mit der Amberkerze von Rituals gekauft. Überrascht! Der Duft ist sanft, warm und lecker, auch für Frauen geeignet!
1 Antwort
Ich könnte mit einem Mann Schluss machen wegen dieses Duftes. Unglücklicherweise hält er enorm lange. :D
6 Antworten
Grandiöser Duft, aber er gefällt mir erst Stunden später. :)
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Evtl. macht mich dieser Duft älter und sexuell unattraktiv. Egal... Er macht mich glücklich und süchtig. Kurkdjian wie schaffst Du das? :-)
2 Antworten
Pudrig-blümig, feminine, charmant, nicht lästig, alltagstauglich. Einziger Minuspunkt: Der Duft ist mittlerweile zu bekannt geworden... :-)
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Einer der besten Männerdufte: elegant, gepflegt und aussagekräftig.
2 Antworten

Pinnwand

GuerlinchenGuerlinchen vor 4 Monaten
Danke für Deine Rückmeldung! Dir noch einen schönen Abend. LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Marusya,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Zombie-Duft-Kommentar :)
Uh, Serge Lutens... an sich nicht übel, aber es gibt auch einige echt heftige Düfte von SL.
Aber Weihrauch als Duftnote ist aber allgemein ganz toll, wobei mir hier kein besonders gutes von SL einfällt... :D
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
Can96Can96 vor 5 Monaten
Ich danke dir für den Lieben Kontakt & wünsche viel Spaß bei´m Schnuppern :)
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Hey,

Vielen Dank für deine Rückmeldung zu Ambre Sublime.
Dann scheint der Duft an dir Gefährlich zu sein und ich sollte mich von dir fern halten :D (lach)
Der ist wirklich toll und einer hübschen Dame sicherlich ein overkill für jeden Mann!
Dir ein schönes Wochenende!
Freddi
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! :)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
SchneckchenSchneckchen vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag.
Ich freue mich sehr, daß alles so gut geklappt hat und dir die Düfte gefallen.
Es wäre schön, wieder einmal von dir zu hören.
Bis dahin alles Liebe für dich
Elke
AlmiraAlmira vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir alles gefällt :))
Gerne wieder und liebe Grüsse
Almira
ZoraZora vor 4 Jahren
Hallo und lieben Dank für das Lesen und den Beitrag zum Kommentar. Ich werde es gerne noch Mal testen, ist auch schon lange her:). Vielleicht würde ich es heute anders beurteilen:). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
FlohFloh vor 4 Jahren
Oh, wieder einmal jemand aus der Schweiz, toll. Und mit so einem schönen Duft noch dazu. Herzlich willkommen.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.