Marusya
Marusya

Schweiz Schweiz
Marusya
Dabei seit 27.05.2017 - aktiv vor 43 Stunden
1 Follower
16 Auszeichnungen für Kommentare
103 für Statements

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Papillon von Parfico

Papillon„Der Duft meiner Kindheit”
Meine Mutter hatte dieses Parfum von ihrem lieben Bruder geschenkt bekommen. Sie war damals nicht so glücklich und dieser Schmetterling sollte ihr Glück bringen. Der war tatsächlich ein Glücksbringer... Nicht nur meine Mutter hatte ihn sehr gerne, sondern...

Vor 3 Jahren
Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna„Frischer Sommerduft!”
Sehr angenehmer und erfrischender Duft, genau richtig für den heissen Sommer! Vielleicht etwas weniger feminin, aber das ist eine Geschmackssache...

Neue Statements

Ich habe das Öl dazu und ich nehme an, dass das EDP ähnlich wie das Öl riecht und das riecht nach Sonnencreme. So will ich nicht duften...
2 Antworten
Am Anfang stechend, dann rieche ich nur das Paradies an meiner Haut und an meiner Kleidung. Und recht lange... Der schönste Trost bei Hitze!+5
7.0
7.0
8.0
9.0
Ein schöner Allrounder für gepflegte, elegante Männer. Ich als Frau fand den sehr angenehm. Einziger Minus: wenig Haltbarkeit und Sillage...+1
Der einzige Guerlain-Duft, der mich nicht erdrückt und gleich angezogen hat.+3
Die farbigen Armani-Flakons sind wahrscheinlich die schönsten Flakons. Der visuelle Effekt macht diese Parfums mind. 20% begehrenswerter..+4
EIn recht würziger Amber, angenehm warm, reichhaltig, aber für mich als Dame etwas zu exzentrisch. Duft, den ich will und doch nicht will...+2
Heute habe ich den Duft zum ersten mal probiert. Beglücklichend, wärmend und exotisch. Seit drei Stunden verliebt... :-)+4
Die Dufte von Jan Paul Gaultier sind für mich genau so schwer und unverständlich wie die Dufte von Guerlain...+3
Ich bin sehr kritisch bei Zitrusduften, aber dieser ist so fein, elegant und leicht... Ideal für den Sommer!+4
8.0
7.0
6.0
8.0
Eine würzige Eleganz, wenn man es so bezeichnen darf...+2

Pinnwand

Jas0NJas0N vor 9 Monaten
Hey,

Vielen Dank für deine Rückmeldung zu Ambre Sublime.
Dann scheint der Duft an dir Gefährlich zu sein und ich sollte mich von dir fern halten :D (lach)
Der ist wirklich toll und einer hübschen Dame sicherlich ein overkill für jeden Mann!
Dir ein schönes Wochenende!
Freddi
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 17 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! :)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
SchneckchenSchneckchen vor 23 Monaten
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag.
Ich freue mich sehr, daß alles so gut geklappt hat und dir die Düfte gefallen.
Es wäre schön, wieder einmal von dir zu hören.
Bis dahin alles Liebe für dich
Elke
AlmiraAlmira vor 24 Monaten
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir alles gefällt :))
Gerne wieder und liebe Grüsse
Almira
ZoraZora vor 2 Jahren
Hallo und lieben Dank für das Lesen und den Beitrag zum Kommentar. Ich werde es gerne noch Mal testen, ist auch schon lange her:). Vielleicht würde ich es heute anders beurteilen:). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
FlohFloh vor 3 Jahren
Oh, wieder einmal jemand aus der Schweiz, toll. Und mit so einem schönen Duft noch dazu. Herzlich willkommen.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.