Marusya

Marusya

Pinnwand
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Marusya,
danke für deine Antwort auf mein Chanel 1957 Kommentar. Ja, leider ist es manchmal so, dass bei einigen der Duft weniger haltbar ist und auch sonst schwächer erscheint... oder aber du selbst nimmst es geringer wahr als andere vielleicht, was natürlich sicher auch nicht so toll ist, da du ja sicher selbst gerne mehr vom Duft wahrgenommen hättest, nicht wahr?
Naja, so ist es leider eben manchmal.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Gerade gesehen, weil ich auf Deinen Thread geantwortet habe. Ein neues Mitglied im Club 5. Schönen Parfumo-Geburtstag gewünscht. 🥳
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung! Dir noch einen schönen Abend. LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Marusya,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Zombie-Duft-Kommentar :)
Uh, Serge Lutens... an sich nicht übel, aber es gibt auch einige echt heftige Düfte von SL.
Aber Weihrauch als Duftnote ist aber allgemein ganz toll, wobei mir hier kein besonders gutes von SL einfällt... :D
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ich danke dir für den Lieben Kontakt & wünsche viel Spaß bei´m Schnuppern :)
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Hey,

Vielen Dank für deine Rückmeldung zu Ambre Sublime.
Dann scheint der Duft an dir Gefährlich zu sein und ich sollte mich von dir fern halten :D (lach)
Der ist wirklich toll und einer hübschen Dame sicherlich ein overkill für jeden Mann!
Dir ein schönes Wochenende!
Freddi
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! :)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
SchneckchenSchneckchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag.
Ich freue mich sehr, daß alles so gut geklappt hat und dir die Düfte gefallen.
Es wäre schön, wieder einmal von dir zu hören.
Bis dahin alles Liebe für dich
Elke
AlmiraAlmira vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir alles gefällt :))
Gerne wieder und liebe Grüsse
Almira
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo und lieben Dank für das Lesen und den Beitrag zum Kommentar. Ich werde es gerne noch Mal testen, ist auch schon lange her:). Vielleicht würde ich es heute anders beurteilen:). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
FlohFloh vor 7 Jahren
Oh, wieder einmal jemand aus der Schweiz, toll. Und mit so einem schönen Duft noch dazu. Herzlich willkommen.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.