Hommage an Frédéric Haldimann

Hommage an Frédéric Haldimann 0
Hab' grade mal wieder meine geliebten Bestände von Frédéric Haldimann überprüft - heul. Crying or Very sad Zum Glück hatte ich meine Bunkerhemmnisse überwunden und hemmungslos eingelagert. So, dass ich jetzt gut bestückt unbekümmert davon sprühen kann. Ich bin sehr erstaunt, dass Monsieur Haldimann hier in dieser duftigen Plattform so wenig Ehre und Aufmerksamkeit geboten wurde Crying or Very sad Für mich gehört Monsieur zu den Top Parfumeuren dieser Zeit.

Vielleicht könnte jemand bei den hier gelisteten Düften die Info weitergeben, dass die Düfte nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte schon einen Versuch gestartet, bin aber hilflos gescheitert, da ich keine Info-Adresse angeben kann.

Leider sind auch noch einige meiner Lieblingsdüfte nicht gelistet, das kann man wohl nachträglich auch nicht mehr Confused: Oder weiss jemand, wie man das anstellt, wenn man keinen Nachweis aus dem Netz eintragen kann Confused:
0
Wenn Du Informationen zu einzelnen Düften oder der Firma nirgends im Netz finden kannst, kannst Du auch die Quelle selbst anzapfen: [email protected]

Leider hat vom Team niemand die Zeit, das auf diesem Stand direkt zu übernehmen, aber wenn Du Dir die Arbeit machst, nachzufragen und Informationen einzuholen, werden die Ergebnisse hier verwertet ... klaro!

Sprich einfach mich in Mod-Funktion an, wenn Du da was hast. Dann kümmere ich mich sehr gerne.
0
Louce:
Wenn Du Informationen zu einzelnen Düften oder der Firma nirgends im Netz finden kannst, kannst Du auch die Quelle selbst anzapfen: [email protected]

Leider hat vom Team niemand die Zeit, das auf diesem Stand direkt zu übernehmen, aber wenn Du Dir die Arbeit machst, nachzufragen und Informationen einzuholen, werden die Ergebnisse hier verwertet ... klaro!

Sprich einfach mich in Mod-Funktion an, wenn Du da was hast. Dann kümmere ich mich sehr gerne.

WoW! Merci liebe Louce Very Happy könntest du vielleicht kurze Info geben, welche Infos du benötigst? zB. Foto? Und was noch? Die Arbeit würde ich gerne investieren, die herrlichen Duftkreationen sind es wert! Und Monsieur auch Laughing
Danke! 0
Meine Foddos sind ja schon eingestellt! Das geht ja super flott! Bin begeistert. Tausendmal Danke an die heimlichen Feen und Elfen Laughing
Zuletzt bearbeitet von Eloise am 14.01.2012 - 09:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Für alle anderen Info-Fragen: Schreib mich bitte per PN an, Eloise und dann schauen wir.
Aber erst Morgen, erstmal bin ich unterwegs. *wink*
0
Da fallen mir ja alle meine Sünden ein.Ich wollte doch einen Text schreiben.*Schnell wegduck*
0
Hermessenz:
Da fallen mir ja alle meine Sünden ein.Ich wollte doch einen Text schreiben.*Schnell wegduck*

Twisted EvilLaughing na, dann schütt' mal deine Sündenkiste aus - damit wieder Platz frei wird für neue Laughing Ich freue mich jetzt schon auf deinen Text! Wink
Frédéric is back - juhuiiiii 0
ich zitiere mal Beatrice:

Ich weiss nicht, ob Alle von Euch das KM bekommen haben, schreib mal, was drin steht:
Eigentlich wollte er sich vor 1 1/2 Jahren zur Ruhe setzen. Doch Frederic Haldimann ist Parfümeur aus Leidenschaft. Einige seiner beliebtesten Düfte hat er deshalb jetzt noch einmal aufgelegt, zum Teil in streng limitierten Sondergrößen. Freuen Sie sich auf die edlen Kompositionen wie Frederic und The Blanc, die durch ihren komplexen Aufbau und die perfekte Komposition von Kopf-, Herz- und Basisnote betören! Denn obwohl der Zeitgeist in eine andere Richtung geht, bleibt der charmante Franzose seiner Devise treu: Klasse statt Masse.
Außderdem erwartet Sie am Beautytag natürlich wieder das Beste aus der HSE-Beautywelt zu besonders attraktiven Preisen sowie exklusive Schönheitstipps von unseren Experten. Liev bei uns im -studio begrüßen Sie Judith Williams, Beate Johnen, Brigtte Lund und Katja Kossowski. Schalten Sie unbedingt ein!
Entschuldigung, falls es zu lang war!!!

wer weitere Infos möchte bitte hier: beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php ?t=104717&page=50

Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein, und mich ordentlich mit Thé Blanc eindecken..... Ich freue mich schon Juhuiiiii
0
Ich werde ordentlich Haute Couture koofen,wenn er ihnmitbringen sollte.*Spekulier*
0
Ich freue mich auf Thé Blanc und vielleicht auch schon auf einen neuen Duft? Bin gespannt wie ein Flitzebogen - huch, das Warten wird spannend Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Hommage an Frédéric Haldimann
Gehe zu