Hommage an Frédéric Haldimann
vor 14 Jahren
Hab' grade mal wieder meine geliebten Bestände von Frédéric Haldimann überprüft - heul.
Zum Glück hatte ich meine Bunkerhemmnisse überwunden und hemmungslos eingelagert. So, dass ich jetzt gut bestückt unbekümmert davon sprühen kann. Ich bin sehr erstaunt, dass Monsieur Haldimann hier in dieser duftigen Plattform so wenig Ehre und Aufmerksamkeit geboten wurde
Für mich gehört Monsieur zu den Top Parfumeuren dieser Zeit.
Vielleicht könnte jemand bei den hier gelisteten Düften die Info weitergeben, dass die Düfte nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte schon einen Versuch gestartet, bin aber hilflos gescheitert, da ich keine Info-Adresse angeben kann.
Leider sind auch noch einige meiner Lieblingsdüfte nicht gelistet, das kann man wohl nachträglich auch nicht mehr
: Oder weiss jemand, wie man das anstellt, wenn man keinen Nachweis aus dem Netz eintragen kann
:

Vielleicht könnte jemand bei den hier gelisteten Düften die Info weitergeben, dass die Düfte nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte schon einen Versuch gestartet, bin aber hilflos gescheitert, da ich keine Info-Adresse angeben kann.
Leider sind auch noch einige meiner Lieblingsdüfte nicht gelistet, das kann man wohl nachträglich auch nicht mehr