VOLL: Wander-Discovery-Set Akro

26 - 31 von 31
0
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte testen zu dürfen. Das war sehr interessant. Am besten gefallen mir Smoke.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Comed.
0
Ist heute bei mir angekommen. Die Schachtel macht Einiges her. Vielen Dank für die Chance! Ich mache mich ans testen!
0
Erstmal Hut ab vor diesen Düften!
Kein Duftpaket hat es bis jetzt geschafft mich so neugierig zu machen, dass ich alle Düfte an 2 Abenden ja testen MUSSTE!!!
Super fotorealistische Kopfnoten ziehen mich unglaublich in den Bann. Leider fehlt es mir im Drydown an Tiefe. Ansonsten wären das alles (bis auf Malt) Kaufkandidaten.
So war es eher wie Kino. Schöne Momente, ja Kopfkino, gute Unterhaltung für 2 Abende, aber keine Liebe auf Zeit.
Vielen Dank an M3000 für diesen Kino Besuch der Sünden (Sinn City lässt grüßen).
Das Paket geht morgen weiter.
0
Falls noch was übrig ist für einen Nachrücker, würde ich mich hier gerne hinten anstellen.
Die Aussage "War alles eine Spur zu heftig für meine Nase" macht mich da schon etwas neugierig Smile
0
Von mir aus kann es nach Ichbins und Chrisolina noch weitergehen, ich brauche das Päckchen (bzw. die schöne Dose Wink ) nicht zurück.

Danke für Eure rege Beteiligung und Eure Freude am Testen!
0
Hallo liebe Parfumos,
weiß vielleicht jemand, wo sich der Brief gerade befindet?
Liebe Grüße
Chrisolina
0
Er lagert bei Ichbins, dort ist es leider still.

Moderation: Kann wieder geöffnet werden, sollte es doch noch weitergehen.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv VOLL: Wander-Discovery-Set Akro
Gehe zu