Auf der Suche nach neuem Duft für Anfängersammlung.

Auf der Suche nach neuem Duft für Anfängersammlung. 0
Hallo! Ich bin 19/männlich und neu hier auf parfumo. Ich interessiere mich jetzt schon länger für Parfüms und würde mich gerne noch besser aufstellen. Derzeit besitze ich:
Versace Dylan Blue
Valentino Uomo
Dolce & Gabbana The One
Mein Ziel ist es, so langsam aber sicher eine kleine Sammlung aufzubauen, so dass ich für jeden Anlass / Jahreszeit/ etc einen guten Duft habe.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Meine "Vorgaben" würden sich beschränken auf :
Nicht zu teuer (ca wie die oben angegebenen)
Nicht zu gewagt und zu "erwachsen" (sollte vielen gefallen in meinem Alter (17-25) )
Ich habe selber leider noch nicht sehr viel Ahnung was Parfüm angeht außer den Basics und bin mir unsicher in welche Richtung ich mit meinem nächsten Parfüm gehen will.
Vielen Dank im voraus!!
0
Versace Eros würde ich da empfehlen für Abend/Dates/Clubs.

Ein toller Duft und nicht zu teuer rd. 50€/100ml
0
Soll es jetzt etwas für den Sommer sein? Du scheinst süße Düfte zu mögen, daher empfehle ich dir mal den wirklich schönen "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" oder den sehr günstigen, aber guten "Altamir (Eau de Toilette)". Für den Sommer wären die aber nichts, finde ich. Du könntest auch mal bei Zara schauen. "From Paris to New York" sowie "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" sind tolle und sehr günstige Frischedüfte
Grundsätzlich würde ich da mal schauen, die haben bei Parfum echt ein selten erreichtes P/L Verhältnis.

Extra für solche Fragen habe ich schon mal Tipps zusammengestellt.

Einmal hier: www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/396

Und einmal hier:
www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/392
0
Hey,

für den Sommer würde ich dir Annayake Tomo Vetiver empfehlen. Mein absoluter Favorit für den Sommer, was bezahlbare Düfte angeht!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach neuem Duft für Anfängersammlung.
Gehe zu