Jockel86

Jockel86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Jockel86
5 Follower
1.086 ParfumoPoints
Dabei seit 06.06.2020
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft insbesondere bei kälteren Temperaturen. Finden Ihn aber zu nah am Layton, der mir besser gefällt. Nichts neues. Flakonfarbe hmm
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner zitrischer Duft mit Sommervibes. Nahe am Mandarino di Amalfi Eau de Parfum. Sommer, Gardasee, Limone sul Garda. Toll.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Liegt irgendwo zwischen Le Male und Le Beau, mit wenig Le Male DNA. Gefällt meiner Frau auch nicht. Besser als Paradise Garden, aber naja..
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Fantastische Dose, toller Flakon. Unfassbare Haltbarkeit + Sillage. Gruseliger Duft. Meine Frau hat auf der Couch geschlafen bei 2 Sprühern.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Absolut untragbar für mich und er geht nicht ab und strahlt wie blöd. Die Frau, der dieser Gestank gefällt, möchte ich nicht kennenlernen.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer Start, der dann süßer wird. Zuerst sehr starke Vanille, dann holziger. Zum Schluss (über 20h) zarte Vanille, gut wahrzunehmen. Toll
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste 10. Einfach ein fantastischer Duft. Partnerin liebt ihn an mir. Haltbarkeit an mir mehr als 8h für andere wahrnehmbar. Perfekt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oh Honey! Sehr süß, sehr viel Honig. Haltbarkeit unfassbar. Gestern 22:00 einmal gesprüht, geschlafen, gejoggt, geduscht. 17h später noch da
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süßer, karamelliger schwarzer Kaffee mit einem Hauch Rum im Opening. Polarisiert stark, da sehr potent. Ich find ihn GEIL! Perfekt im Winter
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft erinnert an eine Mischung der Bekannten "Bürodüfte", aber eigenständig genug. Haltbarkeit toll. Preis, Flakon Flop. 0,7€/ml wäre ok
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen