Jockel86

Jockel86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft insbesondere bei kälteren Temperaturen. Finden Ihn aber zu nah am Layton, der mir besser gefällt. Nichts neues. Flakonfarbe hmm
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner zitrischer Duft mit Sommervibes. Nahe am Mandarino di Amalfi Eau de Parfum. Sommer, Gardasee, Limone sul Garda. Toll.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Liegt irgendwo zwischen Le Male und Le Beau, mit wenig Le Male DNA. Gefällt meiner Frau auch nicht. Besser als Paradise Garden, aber naja..
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Fantastische Dose, toller Flakon. Unfassbare Haltbarkeit + Sillage. Gruseliger Duft. Meine Frau hat auf der Couch geschlafen bei 2 Sprühern.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Absolut untragbar für mich und er geht nicht ab und strahlt wie blöd. Die Frau, der dieser Gestank gefällt, möchte ich nicht kennenlernen.
1 Antwort
1 - 5 von 12