vor 5 Jahren 0
Eric00:
Ich habe einen 2018er Flakon La Nuit und einen 30ml Flakon "Midnight Rendezvous", welcher deutlich langanhaltender und kräftiger als das aktuelle Original ist. Ich nutze beide etwa gleich häufig - manchmal muss man einfach nicht mit einer krassen Sillage draußen herum laufen, für entspannte Tage trage ich lieber die aktuelle Version als den Nachbau der Alten. Ist entspannter. Außerdem hält der aktuelle Duft immer noch 5-6h an mir, finde ich ausreichend. Manchmal müssen es keine 10h+ sein.
Das deckt sich so ungefähr mit meinem Empfinden ... habe ihn 2012 mal besessen und jetzt vor ein paar Monaten mal wieder getestet - joa, er ist definitiv leiser geworden, aber vom Dufteindruck her nicht groß anders als früher. Und für nen netten Abend reicht's von der Haltbarkeit her auch locker noch.
Und dafür, dass er in den Kommentaren und Statements hier so oft als "Kuschelduft" oder "Date-Duft" tituliert wird, ist es ja auch von Vorteil, wenn er sich etwas diskreter verhält und dem Gegenüber nicht gleich ins Gesicht springt.