Parfüm zurückgeben

Parfüm zurückgeben 0
Hallo,

Im Internet habe ich leider nichts Eindeutiges zu dem Thema gefunden. Ist es möglich ein in der Parfümerie gekauftes, noch original verschweißtes Parfüm zurückzugeben oder fällt das unter Kulanz?

Ist jetzt 10 Tage her und der Duft passt einfach nicht zu mir.

Beste Grüße,
Tim
Re: Parfüm zurückgeben 0
SirHyper:
Hallo,

Im Internet habe ich leider nichts Eindeutiges zu dem Thema gefunden. Ist es möglich ein in der Parfümerie gekauftes, noch original verschweißtes Parfüm zurückzugeben oder fällt das unter Kulanz?

Ist jetzt 10 Tage her und der Duft passt einfach nicht zu mir.

Beste Grüße,
Tim

Wie hast Du das Parfum getestet wenn es noch original verschweißt ist?
0
Hab es mir aufsprühen lassen und hab dann den ganzen Tag noch so krass danach gerochen. Das ist mir zu viel. Handelt sich um "Kirké" .
Deswegen war ich gestern nochmal in einer anderen Parfümerie hab's nochmal aufgesprüht, selbes Spiel.
0
SirHyper:
Hab es mir aufsprühen lassen und hab dann den ganzen Tag noch so krass danach gerochen. Das ist mir zu viel. Handelt sich um "Kirké" .
Deswegen war ich gestern nochmal in einer anderen Parfümerie hab's nochmal aufgesprüht, selbes Spiel.

Dann seh ich kein Problem - online oder in der Parfümerie gekauft?
(Kann ich übrigens gut verstehen mit Kirkè - der ist schon ziemlich extrem wie ich neulich auch live erleben "durfte"...)
0
Wenn du online gekauft hast, hast du 14 Tage Rückgaberecht. Dir wird das Geld erstattet.
Wenn du es in der Parfumerie vor Ort gekauft hast hast du kein Rückgaberecht, dann fällt es unter Kulanz wenn sie es zurücknehmen. Das Geschäft kann dann auch entscheiden ob es das Geld erstattet oder einen Gutschein ausstellt.
0
Douglas nimmt sogar benutzte Flakons zurück. Private Parfümerien nicht, dennoch sollten sie definitiv noch eingeschweißte, unbenutzte Produkte zurück nehmen. Sie können dieses ja wieder ohne Einschränkung weiter verkaufen. Einen Gutschein auszustellen fänd ich schon unverschämt.
0
War eine Parfümerie vor Ort. Haben ihn gegen einen Gutschein zurückgenommen.
Geld wäre mir allerdings lieber gewesen.

Danke für euren Input. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Parfüm zurückgeben
Gehe zu