Sticker auf TF Flacons weichen ab

Sticker auf TF Flacons weichen ab 0
Eine Frage. Ist es normal, dass die Aufkleber auf den Tom Ford Flacons voneinander abweichen? Der eine Sticker ist viel höher.
0
Scheint leider normal zu sein, konnte ich auch schon beobachten. Ich habe einen 100ml Costa Azzura Acqua Flakon, bei dem der Sticker eindeutig zu weit rechts platziert wurde.
Also horizontal und vertikal nicht immer passend ausgelotet.
0
Bei Birkholz wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass jeder Flakon von Hand "etikettiert" wird mit einem kleinen Messingschildchen (meins fehlt komplett, bei Pieper neu foliert gekauft, es gab auch nur das eine in 30ml, auch online.) und es wirklich selten ist, aber durchaus passieren kann, dass da Unregelmäßigkeiten sind oder es eben ganz fehlt.

Bei Tom Ford weiß ich es ehrlicherweise nicht, weil Birkholz ja auch mit "Manufaktur" wirbt.
0
Kann ich leider auch bestätigen. Zwar erwartet man bei diesen Flakons auf Grund des Preises eine höhere Qualität, aber es ist tatsächlich so, dass die Etiketten teilweise wie von Hand aufgeklebt ausschauen.
Hatte es auch bei einigen, dass es aussah wie leicht verschoben in der Horizontale oder leicht schräg.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sticker auf TF Flacons weichen ab
Gehe zu