30% bei Flaconi mit Gutscheincode BRIGITTE30

30% bei Flaconi mit Gutscheincode BRIGITTE30 0

Ich wollte gerade "Sang Bleu" bei Flaconi bestellen und hatte da als Gutscheincode noch BRIGITTE30 drin. Der Code wurde akzeptiert. Ich bin mir nicht sicher ab welchem Mindestbestellwert (glaube ab 100,00 EUR) der Code greift, daher vielleicht einfach mal probieren.

Ansonsten mit dem Code CHILLY 25% auf nicht reduzierte Produkte oder 10% auf bereits reduzierte Artikel.

0

Der geht sogar mit PDM

0

Jop, bei MFK auch

0
Ray89

Der geht sogar mit PDM

...das ist tatsächlich selten geworden das ein 30er bei PDM geht! Werde mal über Backup nachdenken.....

0

Mir haben sie gerade die Bestellung storniert mit diesem Code. Dior Produkt, insofern wundert mich die Aussage "ausverkauft", zumal der Artikel auch weiterhin erwerbbar ist. Ich vermute, es hängt mit dem Code zusammen. 🤑🧐

0

Das ist Schade. Meine Bestellung mit dem Rabatt-Code ist seit gestern auf dem Weg zu mir. Vielleicht ist das mit Dior eine Ausnahme.

0

Meine Bestellung von PDM ist in Bearbeitung.

0

Ich nehme alles zurück. Das System hat eine Doppelbestellung angelegt. Code funktioniert.

0

Meine PDMs wurden soeben verschickt.

Dann war tatsächlich die Doppelbestellung schuld.

PS: vielen Dank für den Rabattcode 😊

0

Jupp, meins ist schon da. 😁

Ich danke auch sehr für den Link.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 30% bei Flaconi mit Gutscheincode BRIGITTE30
Gehe zu