Duft-Ratespiel

Duft-Ratespiel 0
Hallo Freunde des guten Geruchs,

ich richte mich an euch da ich wirklich ratlos bin. Ich habe zuhause einen kleinen Zerstäuber in welchem sich ein Rest eines unglaublich wohlriechenden Duftes befindet... Das Problem: ICH WEISS NICHT WAS DRINNEN IST!!!!!!!!!!

Der Duft ist der pure Wahnsinn, wirklich das mit Abstand Beste was ich bis dato gerochen habe. Wann immer ich zu meinem persönlichen Vergnügen einen Spritzer auf mein Handgelenk auftrage drehe ich fast durch... meine Schwester meinte auch, es sei das geilste was sie jeh gerochen hätte... und glaubt mir, die muss eineiges ertragen Wink Leider neigt sich das kostbare Gut dem Ende zu so dass ich die Angelegenheit gerne Aufklären würde.

Den Duft gibt es 100% nicht im Douglas oder Müller... das kann, denke ich, mit Sicherheit gesagt werden! Für meine Begriffe riecht der Duft ausgesprochen hochwertig und nicht wie ein üblicher Duft von der Stange.

Was würdet ihr mir raten?? Wie kann ich das herausfinden?? Ist das Personal bei Goldkopf, Apropos (Köln) oder Schnitzler (DDorf) dermaßen fit dass die das erriechen?? Kann ich da überhaupt mit nem alten Zerstäuber hin oder riskiere ich Hausverbot zu bekommen?? Wink

In Anbetracht meiner Ratlosigkeit würde ich den Zerstäuber sogar verschicken falls ein Parfumo-Experte sich das zutraut und Lust auf ein Duft-Ratespiel hat?

Leute, wäre echt klasse wenn einer nen Vorschlag hätte.

Danke schonmal vorab...

LG
EWALD
0
Ist der Zerstäuber ein Original oder einer, wo der Duft reingefüllt wurde zum Sharen? Wo hast du ihn her? Seit wann hast du ihn?^^

Falls Original, könntest du ein Foto einstellen, vllt erkennt Jemand hier den sogar...
0
Ja Bild wäre nicht schlecht,falls es keine Abfüllung ist Wink
0
Hey Leute,

leider ist es kein original Flakon sondern nur ein 5-10ml Zerstäuber, welchen ich vor ein paar Wochen bei einer Freundin während eines Umzugs in einer kleinen Kiste gefunden habe... Leider wusste sie weder was drinnen ist noch wem es eigentlich gehört!!

Sehr ärgerlich... Der Duft ist fantastisch!!
Re: Duft-Ratespiel 0
Ewald:
Ist das Personal bei Goldkopf, Apropos (Köln) oder Schnitzler (DDorf) dermaßen fit dass die das erriechen??

Letztens in der Parfümerieabteilung des KadeWEs (!!!):
- Haben sie Stella McCartney's Rose Absolue da?
- Nee, sowas führen wir hier nicht, aber Rossmann ist um die Ecke, der führt so Düfte, So Promi-Düfte .. Stella MC, Naomi Campell, Britney Spears..
Daher würde ich mal annehmen -- die werden Dir vermutlich nicht weiterhelfen können.

Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft-Ratespiel
Gehe zu