Serge Lutens - An welchen kommt man nicht vorbei?

26 - 34 von 34
0
Viel Spaß damit, aber verderbe ihn dir nicht mit Überdosierung wie ich. Ich kann ihn nicht mehr riechen, und ich hatte nur eine Probe ...
0
"Fille en Aiguilles", denn den haben die wenigsten auf dem Zettel!
Gegen den Strom schwimmen!
0
@Aqvatic, ging mir auch so mit dem Five. Rolling Eyes
0
Five O'Clock ist schon auf Dauer sehr süß. Aber bin bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung. Kann mir schon gut vorstellen, dass eine Überdosierung nicht gerade angenehm ist.
0
DAB:
Five O'Clock ist schon auf Dauer sehr süß.

Echt jetzt, sehr süß? Confused Beim (einmaligen) Test hatte ich diesen Eindruck nicht und eigentlich wollte ich ihn mir jetzt zulegen.
0
Ich denke man kommt nicht an "Muscs Koublaï Khän" vorbei. Dieser äußerst animalische Duft löst nach wie vor unzählige Kontroversen aus. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn.

Weiterhin sei "Arabie" genannt - eine Ansammlung von orientalischen Früchten und Gewürzen. Eindrucksvoll und Opulent.

Und - last but not least - "Chergui". Eine charmante Kombination von süßem Tabak und Heu Absolute, welches eine dunkle, fast Pflaumenartige Note hat.

Diese drei sind, meiner Meinung nach, die Serge Düfte die man unbedingt getestet haben sollte.
0
Sigune:
DAB:

Echt jetzt, sehr süß? Confused Beim (einmaligen) Test hatte ich diesen Eindruck nicht und eigentlich wollte ich ihn mir jetzt zulegen.

Das war lustigerweise auch mein Eindruck von Five O'Clock. Bei meinen ersten Tests kam mir der Duft auch nicht so süß vor. Das Süße war eher im Hintergrund und die entspannte, grüne Teenote war gut rauszuriechen. Aber der Duft im neuen Flakon scheint irgendwie um einiges süßer zu sein. Vielleicht ist das Testerflakon schon älter und der Duft verliert mit der Zeit die süßlich Note?
Ich bin immernoch zufrieden mit dem Kauf.

@ Kankuro: Ich denke, Arabie würde nicht zu mir passen. Der Duft passt eher zu jemandem, der schon etwas älter ist, finde ich. Und Chergui war eigentlich auch meine erste Wahl, bloß ich denke nicht, dass ich viele Gelegenkeiten dafür gefunden hätte.
0
Ich muß mich auch noch mal zu Wort melden. Den Five findet ihr sehr süß? Nee, kann ich nicht sagen, mich stört auf die Dauer irgendwas anderes.*schulterzuck*
Dafür könnt ich mich in den "Chergui" reinlegen, den empfinde ich zur Zeit so was von gut.
0
Bas de soie Exclamation
0
Bob:
Sigune:
DAB:

Das war lustigerweise auch mein Eindruck von Five O'Clock. Bei meinen ersten Tests kam mir der Duft auch nicht so süß vor. Das Süße war eher im Hintergrund und die entspannte, grüne Teenote war gut rauszuriechen. Aber der Duft im neuen Flakon scheint irgendwie um einiges süßer zu sein. Vielleicht ist das Testerflakon schon älter und der Duft verliert mit der Zeit die süßlich Note?
Ich bin immernoch zufrieden mit dem Kauf.

Ich war gestern in einer Parfümerie und habe "Five O'Clock" nochmal getestet. Die Flüssigkeit aus dem Testerflakon war nicht mehr hellbraun sondern blau/grau. Durch die Beleuchtung hat die Farbe sich anscheinend verändert. Der Duft an sich ist ein wenig würziger und holziger in den Topnoten und nicht so süß wie der Duft im neuen Flakon.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Serge Lutens - An welchen kommt man nicht vorbei?
Gehe zu