Xerjoff Universe Gutschein 10%

Xerjoff Universe Gutschein 10% 0

Hey Smile

Habe gerade zufällig eine englische YouTuberin (Demi Rawling) gesehen die ein Xerjoff Review gemacht hat und dort angekündigt hat , einen 10% Gutschein für Xerjoff Universe verteilen zu dürfen.

Der soll aber wohl erst ab dem 22. gelten.

In ihrer Youtube Video Beschreibung steht :

SHOP HERE: https://www.xerjoffuniverse.co...​*DISCOUNT CODE: "DEMI10"GET 10% OFF "Xerjoff": MARCH 22nd - 26th *purchase any full size bottle to claim a FREE HAIR MIST - "Lira", "Bouquet Ideale" or "Fiore D'Ulivo"

Anscheinend bekommt man auch noch ein Shampoo dazu ?

Link zum Video

Da auch der offizielle Xerjoff Instagram Account für das Video Werbung gemacht hat, gehe ich mal davon aus, dass das "legit" ist Smile

Und vor kurzem gab es ja schon mal so eine Aktion mit 10% mit einer anderen internationalen Parfum Influencerin.

Am Montag werden wir es wohl 100% wissen, ich hab nur gedacht ich poste es schon mal, falls jemand bestellen wollte und jetzt nochmal lieber 2 Tage warten will Very Happy

Gruß

0

Klasse, 10% auf Xerjoff sind immer fein.

Hair Mist müsste dann aber Haar Parfum sein (Mist = Nebel), kein Shampoo.

Leider ist aber selbst mit 10% das meiste teurer als wenn man es zB bei Parfumdreams mit 20%Code kauft. Vorallem fallen bei Xerjoffuniverse noch Versandkosten an.

5. Gratisprobe 0

Da im moment die box in der das 4er sample Set normalerweise geliefert wird, vergriffen ist, bekommt ihr es im moment in einer anderen Box geliefert, aber dafür gibt es eine 5. Gratis Probe kostenlos mit dazu Smile

Re: 5. Gratisprobe 0
Deniz21

Da im moment die box in der das 4er sample Set normalerweise geliefert wird, vergriffen ist, bekommt ihr es im moment in einer anderen Box geliefert, aber dafür gibt es eine 5. Gratis Probe kostenlos mit dazu Smile

Das steht auf der Seite seit 2 Wochen aber kann nicht bestätigen.

Hab am Montag 2 Sample Sets bestellt und beide Sets kamen am Donnerstag in den ganz normalen Boxen (wie immer) und jeweils nur 4.

0

Irgendwie lässt sich der Code nicht benutzen, da der Code nur in Kombination mit dem Hair Mist verkauft wird, dieser aber ausverkauft ist und da ist so ein Bug, dass man den Hair Mist nicht deleten kann... Hab Xerjoff diesbezüglich schon ne E-Mail geschrieben.

Re: 5. Gratisprobe 0
Elio

Das steht auf der Seite seit 2 Wochen aber kann nicht bestätigen.

Hab am Montag 2 Sample Sets bestellt und beide Sets kamen am Donnerstag in den ganz normalen Boxen (wie immer) und jeweils nur 4.

Ich kann es bestätigen. Hab gerade zwei etwas simplere Boxen bekommen, und in beiden je ein "Casamorati - Gran Ballo" als Extra😬😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Xerjoff Universe Gutschein 10%
Gehe zu