7x AER Scents - Wanderbrief *zu* 🇨🇭

51 - 55 von 55
0

Hallo zusammen

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich konnte bereits alles testen. Leider war kein Duft dabei, der mich überzeugt hat. Vielleicht findet ja @Matthiolo einen Favorit 😊 der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu ihm 😊 Danke, dass ich mitmachen durfte und liebe Grüsse

0

Hallo zusammen

Der Wanderbrief ist heil angekommen und ich freue mich schon auf's Testen. Endlich wieder neues "Futter" für die Nase 😆

0

Ich habe die 7 Düfte von AER alle getestet und kann nur sagen, es lohnt sich in diesem Fall wirklich geduldig zu sein. Die natürlichen Öle sind meiner Meinung nach in der Kopfnote oft eher unharmonisch und erst im Drydown zeigt sich der wahre Charakter dieser Marke. Meine Favorit ist Accord No. 06: Ylang Ylang Die Blume ist mir oft zu süss, eingebettet in diesen leicht herben und grünen Duft finde ich die Note aber ganz famos.

Bei den beiden Rauchdüften hat mich die Geduld leider zu schnell verlassen und ich musste dem Abwaschzwang nachgeben, bevor sich der DD wirklich entfalten konnte 😆

Vielen Dank an @NiMaJazzEr für die Testmöglichkeit. Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Iloveparfum

0

Das paket ist sicher bei mir gelandet😊

0

Offenbar ist immernoch ein bisschen Testflüssigkeit in den Zerstäubern. Wer das Haus kennenlernen mag und sich in der Schweiz befindet, darf also gerne noch nachrücken Smile

0

Da aus der Schweiz niemand mehr mittesten möchte, kann der Wanderbrief hiermir geschlossen werden! 
Ich danke allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf! Es war bereichernd, eure Eindrücke zu diesem durchaus eigenständigen Haus mitzuverfolgen.
LG

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 7x AER Scents - Wanderbrief *zu* 🇨🇭
Gehe zu