Accord No. 06: Ylang Ylang 2019

Accord No. 06: Ylang Ylang von Raer Scents / AER Scents
Ein Parfum von Raer Scents / AER Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AtlaszederAtlaszeder Rosengeranienblatt AbsolueRosengeranienblatt Absolue Vetiver AbsolueVetiver Absolue KokosnussKokosnuss provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue GrapefruitschaleGrapefruitschale Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue KassiarindeKassiarinde komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang KorianderKoriander

Eingetragen von Seymour, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Massig liebliche Blumen
wässrig frisch und wenig würzig
etwas Holz und Vetiver
das war‘s, schnell vorbei
gibt nicht viel her
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Schneewittchen geht an dunklen Rosen + trop. Weißblühern vorbei. Sie will mit Balsamen, Kräutern + Harzen zur Sauna auf die warme Holzbank.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Sehr liebliche Blumen. Rosendominiert mit balsamischem Sandelholz Charakter. Schnell verbüht. Vielen Dank an Sunnah für die Testmöglichkeit.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
[Papiertest] Gefiel mir am wenigsten. Holzig, trocken, muffig, unsüß, morbide-blumig, nicht meins, altbacken, staubig.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Hier ist Ylang-Ylang dunkel und geheimnisvoll -oder liegts an der schwarzen Rose? Holzgrund. Später gesellt sich hellwürziges Veilchen dazu.

Beliebt von Raer Scents / AER Scents

No. 01: Nagarmotha von Raer Scents / AER Scents Accord No. 02: Cade von Raer Scents / AER Scents Accord No. 04: Cedar von Raer Scents / AER Scents Accord No. 03: Ambre von Raer Scents / AER Scents No. 07: Orris Root von Raer Scents / AER Scents No. 08: Labdanum + Oak von Raer Scents / AER Scents Accord No. 05: White Pepper von Raer Scents / AER Scents No. 05: Black + White Pepper von Raer Scents / AER Scents No. 09: Angelica Root von Raer Scents / AER Scents No. 02: Cade + Frankincense von Raer Scents / AER Scents No. 04: Cedar + Ginger von Raer Scents / AER Scents No. 06: Tuberose + Ylang von Raer Scents / AER Scents Berlin Collective Scent von Raer Scents / AER Scents No. 03: Ambre + Sandalwood von Raer Scents / AER Scents