Accord No. 03: Ambre 2018

Accord No. 03: Ambre von Raer Scents / AER Scents
Ein Parfum von Raer Scents / AER Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

TonkabohneTonkabohne AmbrettesamenAmbrettesamen AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos OsmanthusOsmanthus PerubalsamPerubalsam StyraxStyrax

Eingetragen von Stefankehl, letzte Aktualisierung am 01.08.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Es harzt gewaltig
unter den Ambrettern
Styrax gehörnt mit Tonkabohnen
wenn‘s kalt wird trinken wir Punsch
mit Zimt und Extrazucker
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Die mit Seife gewaschenen Zwerge legen sich ins weiche Moosbett unter harzenden Bäumen. Warme Balsamik gibt Geborgenheit. Sanfte Träume.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Nicht mal so süßer, mittelbrauner, feinzeichnender Harzduft mit dunkelroten Einschlüssen. Extrem natürlich. Vielen Dank an Sunnah für Probe.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Zitronenpudrigs Elemi (Amyrisharz) täuscht samt Pelargona;) (Geraniaceae) Mairosal vor. Veilchen. Piment/Fenchel, M-Ambrette, Moos prizzelt.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Dunkle Pflanzenwelt am Fuße stiller Bäume, in die süßharziger Waldhonig getropft ist, mit medizinischer Anmutung.

Beliebt von Raer Scents / AER Scents

No. 01: Nagarmotha von Raer Scents / AER Scents Accord No. 02: Cade von Raer Scents / AER Scents Accord No. 04: Cedar von Raer Scents / AER Scents No. 07: Orris Root von Raer Scents / AER Scents No. 08: Labdanum + Oak von Raer Scents / AER Scents Accord No. 05: White Pepper von Raer Scents / AER Scents Accord No. 06: Ylang Ylang von Raer Scents / AER Scents No. 05: Black + White Pepper von Raer Scents / AER Scents No. 09: Angelica Root von Raer Scents / AER Scents No. 02: Cade + Frankincense von Raer Scents / AER Scents No. 04: Cedar + Ginger von Raer Scents / AER Scents No. 06: Tuberose + Ylang von Raer Scents / AER Scents Berlin Collective Scent von Raer Scents / AER Scents No. 03: Ambre + Sandalwood von Raer Scents / AER Scents