Accord No. 02: Cade 2017

Accord No. 02: Cade von Raer Scents / AER Scents
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 42 Bewertungen
Ein Parfum von Raer Scents / AER Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Holzig
Harzig
Würzig
Grün

Duftnoten

WeihrauchWeihrauch Weymouth-KieferWeymouth-Kiefer GuajakholzGuajakholz indisches Sandelholzindisches Sandelholz Java-VetiverJava-Vetiver Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille NeroliNeroli Pindrow-Tanne Silberfichte ZedernwacholderZedernwacholder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.342 Bewertungen
Haltbarkeit
7.833 Bewertungen
Sillage
7.135 Bewertungen
Flakon
7.432 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.517 Bewertungen
Eingetragen von Stefankehl, letzte Aktualisierung am 07.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Claudine13

5 Rezensionen
Claudine13
Claudine13
4  
Waldbrand
Ich gönne ihn mir wohl dosiert.
Vor allem während der Coronaphase fiel mir auf, wie rücksichtslos manch eine/r dort draußen unterwegs ist. Diese Flowerbomb Verschnitte, morgens um 6.44h im Bus auf nüchternen Magen.. liegt es am Lockdown und den vielen Waldspaziergängen mit klarer Luft oder wird an im Alter empfindlicher?! :)
Die olfaktorischen Erlebnisse des letzten Jahres sollen mir eine Lehre sein.. Aer ist sehr präsent und intensiv, an guten Tagen gönne ich mir einen Hub, generell trage ich ihn eher abends und auch ein halber Spritzer (hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt) reicht vollkommen aus. Die Sillage liegt meines Erachtens bei 12 von 10, selbst nach dem Wäsche waschen riecht die Kleidung noch danach, das selbe gilt fürs Haare waschen.
Hochwertige Substanzen wurden hier verarbeitet, der Unisex Duft ist jedenfalls sehr präsent und mein Umfeld begrüßt mich stets als Frau Waldbrand.
Anfangs begegnete ich Aer mit großem Respekt, mittlerweile weiß ich, was ich anderen und mir zumuten darf. Etwas Besonderes, macht sich gut in Wolljacken :)

Ps: Es wurde angeraten zu beschreiben, nach was der Duft so riecht. Nun.. Galbanum nehme ich stark wahr, auch eine ordentliche Portion Vanille (aber die Teure, wenn ihr versteht was ich meine ;)), die in keinster Weise lieblich oder quietschig riecht. Der Weihrauch ist sehr präsent, auch hier aber kein Kopfschmerzanflug merkbar (Weihrauch und Oud sind für mich nur in Maßen verträglich), die Inhaltsstoffe sind sehr gut auf einander abgestimmt und hervorragend ausbalanciert. Der Duft ist sehr präsent, dennoch: Kein Bestandteil "schreit" sich die Seele aus der Brust. Ein feines Ding!
4 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Silberfäden kräutern BronzeHarzTeer
RußHonigHolzPrasseln
Ölig entflammtes Bourbonvanilleknistern
TaigaTrugsonnen fluoreszieren boreale Biome
43 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spannender Bogen vom Rauch mit BBQ-Charakter über Weihrauch & Vanille bis zur unberührten Naturtanne. Der Wachholder ist leider verbrannt...
33 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Hütte im Wald
Halb Kirche
Halb wärmend
Ein Lagerfeuer davor
Halb Teer
Halb Fichte
Die Hütte des Feuer's Opfer
Harzfunken flunkern süß.
21 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Duft
So sehr ich Tannen, holzige Noten mit Raucharoma auch schätze: hier ist es eher bieder und langweilig umgesetzt. Spröde, zu linear.
14 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alles verbrannt hier
der Wacholder nur noch Teer
die fruchtbare Asche
bringt Koniferen hervor
und eine kleine Vanille
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Raer Scents / AER Scents

No. 01: Nagarmotha von Raer Scents / AER Scents Accord No. 04: Cedar von Raer Scents / AER Scents Accord No. 03: Ambre von Raer Scents / AER Scents No. 07: Orris Root von Raer Scents / AER Scents Accord No. 05: White Pepper von Raer Scents / AER Scents No. 08: Labdanum + Oak von Raer Scents / AER Scents Accord No. 06: Ylang Ylang von Raer Scents / AER Scents No. 05: Black + White Pepper von Raer Scents / AER Scents No. 09: Angelica Root von Raer Scents / AER Scents No. 02: Cade + Frankincense von Raer Scents / AER Scents No. 06: Tuberose + Ylang von Raer Scents / AER Scents Berlin Collective Scent von Raer Scents / AER Scents No. 03: Ambre + Sandalwood von Raer Scents / AER Scents No. 04: Cedar + Ginger von Raer Scents / AER Scents