A*Men / Angel Men Unterschiede

A*Men / Angel Men Unterschiede 0
Ich würde mir gerne das klassische Angel Men zulegen, weiß jetzt aber nicht welches. Es gibt einmal ein Edt, ein nachfüllbares, was selbst erklärend ist und einmal ein Vaporistateur Rubber. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
0
Meines Wissens nach gibt es vom klassischen Angel Men EdT (also von diesem hier: www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/A_Men_An gel_Men) nur den einen Duft.

Wenn du dir die Bilder anschaust, kannst du vielleicht erkennen, dass der Flakon innen aus Glas und außen aus Gummi besteht. Ich verstehe den von dir geposteten Screenshot so, dass zum einen entweder komplette oder auch "wiederbefüllbare" Flakons (beide innen aus Glas und außen aus Gummi) und zum anderen Nachfüll-Flakons (also nur der innere Teil aus Glas) angeboten werden.

Grundsätzlich möchte ich dir bei eBay Angeboten raten, genau hin zu schauen, bei welchen Händlern du kaufst und auch auf die Adresse (Versand aus Deutschland, EU oder irgendwo ganz anders) und die Bewertungen zu achten. Von manchen Düften werden gelegentlich auch Fälschungen angeboten.
Zuletzt bearbeitet von Deimos am 25.09.2017 - 17:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hi, da kann ich dir weiterhelfen. Bei A*men gibt es viele unterschiedliche Flakons, der Duft ist dabei immer derselbe. Zur Erklärung:

Rubber spray (Refillable)
Das rubber spray welches nicht befüllbar ist, ist ein geschlossener Flakon aus Gummi mit eingearbeitetem Glasflakon, recht bescheiden in der Handhabung des Sprayers. (Ist ein leidiges Thema bei den A*men Rubber Flakons)

Der Refillable Rubber ist im Prinzip das selbe nur dass sich der Sprühkopf leichter bedienen lässt und der Glasflakon nachgefüllt werden kann.

Dann gibt es noch den A*men metal spray in Silber und Gold, welche ich bevorzugt empfehlen würde da diese flakons, außen aus Metall schön schwer in der Hand liegen und am leichtesten sprühbar sind, außerdem sind diese auch alle nachfüllbar.
0
Super! Ich danke euch, damit ist mir geholfen. Smile
0
0
Alles klar. Ist natürlich im ersten Moment etwas verwirrend wenn der selbe Duft in 3-4 verschiedenen Flakons angeboten wird. Aber dann weiß ich jetzt, dass es im Endeffekt keine Rolle spielt. Wobei der aus Metall schon was feines ist. Werd den link nutzen und es darüber bestellen. Sieht wesentlich seriöser aus. Danke nochmal. Very Happy
0
Bitteschön, man hilft doch gerne. Bei Easycosmetic und mit dem Metallflakon machst nichts falsch. Wie Deimos schon erwähnte, bei ebay immer vorsichtig sein!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung A*Men / Angel Men Unterschiede
Gehe zu