Festino

Festino

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Festino
Dabei seit 14.09.2017

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zeitloser Klassiker.Perfekter Allrounder.Ein Duft der sich seit 1978 auf dem Markt gehalten hat muss gut sein und das ist er! Ein Test wert!
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Erinnert mich an die Brillenputztücher oder nen Zitrusbadreiniger.Null Charakter.Die Formel dafür wurde wohl in der Mittagspause entworfen.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hab das Gefühl wo joop! draufsteht wird gleich vorverurteilt.Ist er WOW!?Das vielleicht nicht,aber schlecht ist er auch nicht.Ich mag ihn.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft! Leider ist die Performance unterer Durchschnitt. Bewertungen mit 90 oder gar 100% sind für mich nicht nachvollziehbar.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der braucht viel Zeit.Anfangs kaum zu ertragen,entwickelt sich aber zu einer echten Perle. Der Duftverlauf geht von der Hölle in den Himmel.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Geniale Kopf und Herznote!Die Basisnote ist mir persönlich etwas zu seifig.Trotzdem ein klasse Duft, den man mal getestet haben sollte.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr guter und stimmiger Duft. Leider von allem ein bisschen zu wenig.Wie ein Quickie. Macht Spaß, ist aber schnell vorbei.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schlägt zu wie ein 4 armiger Mike Tyson, dessen Fäuste in Honig ,Karamell, Kaffee und Patchouli getunkt wurden und verdammt, mir gefällt´s!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwarzer Pfeffer und dazu eine in Rum eingelegte überreife Orange. Der Duft ist eigentlich zu komplex für ein Statement. Sehr interessant!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ne dreispurige Autobahn. Linear und viel Platz zwischen den Duftnoten die klar zu erkennen sind und sich gut voneinander abheben.Klasse!
0 Antworten

Pinnwand