Abfüllungen Handgepäck

Abfüllungen Handgepäck 2

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Abfüllungen im Handgepäck gemacht? Solange diese zusammen nicht 100ml nicht überschreiten, sollte ich ja auf der sicheren Seite sein.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie die Sicherheitskontrolle mit selbst abgefülltem Parfum umgeht.

3

Das war bisher bei mir am Münchner Flughafen nie ein Problem. Ich habe immer mehrere Abfüllungen dabei und packe sie in meine Handtasche, um sie im Bedarfsfall schnell vorzeigen und öffnen zu können. Bisher hat mich noch nie jemand danach gefragt 😉.

1

Bisher war das nie ein Problem. Mit anderen Flüssigkeiten zusammen im trasparenten Beutel gab es nie eine Beanstandung.🙂👋

1

Hab immer Abfüllungen im Handgepäck und war damit sowohl schon mehrmals auf Kurz-Mittel-und Langstrecke unterwegs und da wurde nicht mal ansatzweise ein Thema draus gemacht Smile

Hatte auch schon ganze Flakons mit, auch das ist wurst solange die in diesem durchsichtigen Beutel waren

1

Gestern erst mit etwa 10 Abfüllung in der Handtasche geflogen. Müsste sie nicht mal rausholen. Gar kein Problem.. 

0

Habt vielen Dank!

1

Ich bin auch problemlos mit einer Abfüllung in den Flieger gekommen. 

Allerdings hat der Druck (?) Parfum austreten lassen, wodurch sie merkbar leerer war nach jedem Flug. 

Tipp meines Partners im Nachhinein (besser spät als nie): AFs kopfüber transportieren, sodass durch das Steigrohr nur Luft entweicht. Teste ich beim nächsten Flug.

0
Aromaphilie

Ich bin auch problemlos mit einer Abfüllung in den Flieger gekommen. 

Allerdings hat der Druck (?) Parfum austreten lassen, wodurch sie merkbar leerer war nach jedem Flug. 

Tipp meines Partners im Nachhinein (besser spät als nie): AFs kopfüber transportieren, sodass durch das Steigrohr nur Luft entweicht. Teste ich beim nächsten Flug.

Das ist ein guter Tipp! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Abfüllungen Handgepäck
Gehe zu