Acqua Di Parma Ebano 2016

Acqua Di Parma Ebano 2016 0

Hi Leute 

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Sandalo von 2016 zugelegt und fand ihn Hammer (War mein Signature)
Jetzt bin ich auf den Ebano gestoßen der mich auch schon sehr interessiert.

Allerdings findet man den Duft ja nur noch selten.

Jetzt wollt ich euch mal fragen ist der ein Blindbuy wert wenn ich den Sandalo mag oder geht der in eine ganz andere Richtung.

Danke schonmal im Voraus 

1

Hallo Freshspirit,

hast du denn die 47 Statements und 5 Rezensionen zu diesem Duft schon gelesen? Die dürften doch eigentlich reichen? 😜 Zudem nimmt ja jeder etwas anders wahr... Aber weil ich letztes Jahr selbst einen Bindbuy gewagt habe, hier meine Antwort:

Nein, mir hat der Colonia Ebano leider nicht gefallen, und meine diesbezügliche Notiz startet so

"der Honig kommt deutlich rüber, doch ist er nicht zu süß, und in der ersten 1/2h ist unterm Shirt eine Rasierwassernote dabei, die am Hals sowohl deutlich länger als auch maskuliner rüberkommt, was mir weniger gefällt als ..."

Ich sende dir meine vollständige Notiz per PN, die detailliert den gesamten Verlauf beschreibt. Dann hast du eine sechste Rezension, auch wenn sie natürlich genau wie alle anderen total subjektiv ist. Aber vielleicht ist sie ja hilfreich für dich? Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Acqua Di Parma Ebano 2016
Gehe zu