Alternative zu Joop Jump

Alternative zu Joop Jump 0
Hallo liebe Duftfreunde,

ich teste mich derzeit durch die Welt der Düfte und der eine oder andere Duft hat den Weg zu mir gefunden. Der Blick in meine Sammlung wird den Kenner verraten, dass ich keine genaue Richtung habe, was Düfte angeht. Mein Allday ist seit längerer Zeit Joop Jump. Ich weiß, nichts besonderes und mit einer Parfumo Bewertung von 6,9 nicht der Renner unter den Liebhabern. Ich liebe ihn trotzdem und bin auf der Suche nach etwas, was man mit Jump vergleichen kann, nur halt etwas raffinierter, haltbarer mit einer etwas besseren Sillage. Hat jemand einen Tipp für mich, welchen Duft ich mir evtl unterm Tannenbaum legen lassen kann? Smile

Vielen Dank im Voraus für Eure Inspirationen!
0
Ich glaub dir könnte der "Pure Xs" von Paco Rabanne gefallen! Da ist auch Alkohol drin, also eine Note, Likör. Im Jump ist es Wodka. Außerdem Moschus, süßlich usw.
0
Wenn 1980 dein Geburtsdatum ist, kann ich mir den Pure XS nur bedingt vorstellen (ich sehe den eher an sehr casual wirkenden Jungs bis 22). Wenn es weiterhin diese frisch-süße Richtung sein soll, vielleicht mal "Allure Homme Sport Eau Extrême" testen.
0
Terra:
Wenn 1980 dein Geburtsdatum ist, kann ich mir den Pure XS nur bedingt vorstellen (ich sehe den eher an sehr casual wirkenden Jungs bis 22). Wenn es weiterhin diese frisch-süße Richtung sein soll, vielleicht mal "Allure Homme Sport Eau Extrême" testen.

Pfeif aufs Geburtsdatum. Testen ist erstmal wichtig! Aber der Allure Sport extreme ist auch toll!
0
Das Pure XS hatte ich schon mal auf einem Streifen getestet. Muss ihm wohl noch eine Chance auf der Haut geben. Auch der Chanel Duft wird getestet. Smile Danke für die Tipps. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative zu Joop Jump
Gehe zu