Amber Absolute - Produktion eingestellt?

Amber Absolute - Produktion eingestellt? 0
Hallo Leute,

euch ist der wundervolle Duft Amber Absolute von Tom Ford sicherlich bekannt. Für mich einer der besten Fords und ein Must-Have unter den besseren Düften, gleichwohl auch Standard.

Nun kam die Info hier bei Parfumo auf, dass die Produktion eingestellt wurde. Dies habe ich daraufhin auch gleich in der Parfümerie erfragt und dort bestätigte man mir diese Info.

Jetzt frage ich mich: wurde die Produktion wieder aufgenommen? Wissen wir was darüber?

Zumal ich der Meinung bin, dass bei der Duftbeschreibung bei Parfumo mal "Produktion eingestellt" stand, jetzt aber wieder "wird offenbar noch produziert" zu lesen ist.

Über sachdienliche Informationen wäre ich sehr erfreut Smile
0
Amber Absolute ist definitiv eingestellt und die Parfumo-Datenbank nicht besonders aktuell. Wink
0
Amber Absolute ist jetzt zwar nicht mein Top TF aber er geht in Ordnung.
Frage mich wie z.B. damals Japon Noir eingestellt werden konnte.

Neroli Portofino ist einer den man einstellen könnte aber im Gegenteil gerade dieser Duft wurde ja noch gepusht.

Bin auf die 4 neuen im Sommer gespannt.
0
Ich hatte mir vor 4 Wochen noch einen Flacon Amber Absolute zugelegt. Ob es ihn noch gibt, kann ich nicht genau sagen. Einfach mal im Laden von Tom Ford in München nachfragen, denn dort gab es ihn im Januar noch .
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Amber Absolute - Produktion eingestellt?
Gehe zu