An alle Stuttgarter

1 - 25 von 40
An alle Stuttgarter 0
Hi,

dank Eurer Hilfe ist mir jetzt klar, dass ich, um Parfüms zu testen und zu kaufen, nach Stuttgart fahren muss. In unseren Provinzkaff werde ich ja nicht fündig Sad
In absehbarer Zeit ist sicher mal wieder ne Shopping-Tour in Stuttgart geplant.
Leider schnüffle ich mich immer ziemlich planlos durch die Innenstadt. Deshalb meine Frage an Euch Insider:

Wo gibt es Armani Prive ?
Wo gibt es Comme des Garcons und zwar alles. D.h. nicht nur die Kieselsteine sondern auch die Serien ?
Wo kann ich "(untitled)" finden ?
Wo gibt es Keiko Mecheri ?

jetzt hab ich sicher wieder was vergessen Rolling Eyes
0
Comme des Garcons gibts beim Hortst Wanschura
Armani Prive beim Breuninger
Untitled beim Douglas

LG
0
Schlossparfumerie Stuttgart Königstrasse

Parfümerie Filip Leinfelden-Echterdingen

Mir Schwoobe Wink
0
Nyze29:

Mir Schwoobe Wink

Bei der Schlossparfümerie habe ich den Eindruck, dass sie nur ihre eigenen Düfte verkaufee wollen. Als ich Terre d'Hermes suchte, sagte mir die Verkäuferin, diesen Duft würde sie überhaupt niemandem empfehlen. Nahm eine Hausmarke und sprühte, ohne Vorwarnung und ohne mich zu fragen meinen neuen Mantel voll...

Ich rannte weg und ging nie wieder rein...
LG
0
Hejaful:
Nyze29:

Mir Schwoobe Wink

Bei der Schlossparfümerie habe ich den Eindruck, dass sie nur ihre eigenen Düfte verkaufee wollen. Als ich Terre d'Hermes suchte, sagte mir die Verkäuferin, diesen Duft würde sie überhaupt niemandem empfehlen. Nahm eine Hausmarke und sprühte, ohne Vorwarnung und ohne mich zu fragen meinen neuen Mantel voll...

LG

Ich mag den Laden auch nicht, aber sie sind recht gut sortiert...Augen zu und durch^^

Mich hatten die mal fast zwangsgeschminkt...hatte mich doch eine direkt schon am Arm gepackt Wink
0
Breuninger Stuttgart ist wirklich ein super Laden mit sehr viel Auswahl, da gibt es auf jeden Fall auch die Armanis.
0
NiFu93:
Breuninger Stuttgart ist wirklich ein super Laden

Darüber lässt sich streiten...Wink
Die Freundlichkeit der Damen in der Parfümerie-Abteilung ist ja mittlerweile legendär.)

LG
0
Und Keiko Mecheri? Hat die schon jemand in Stuttgart gesichtet?
0
Mußler hat auch Untitled, vielleicht auch andere von Dir gesuchten. Hirschstr. 22
Gleich am Rathautplatz, neben Breuninger. Schau dort auf jeden Fall vorbei.
0
supi, das ging ja fix Very Happy
Also Plan: erst zu Breuninger, gleich danach zu Mußler und dann zu Horst Wanschura .
Mir scheint ich muss nicht in den überfüllten Douglas Laughing

Gibt es Korres auch bei Breuninger ?

Die Schlossparfümerie hab ich bereits entdeckt und im Breuninger war ich auch schon. Allerdings bin ich da ziemlich ziellos rumgeirrt. Freundlich waren alle und auch über die Schlossparfümerie kann ich mich nicht beschweren. (Vielleicht haben sie mich als "Landpomeranze" erkannt und waren deshalb etwas nachsichtiger Shocked )

Wenns die Keiko in Stuttgart nicht gibt ist das auch nicht tragisch. Die gibt es in Ulm. Da hab ich mir auch mal einen Duft aufsprühen lassen, der mir so "super gut" gefiel, dass ich unverzüglich vergessen hab, welcher es war. Wink Aber wie es halt so ist: der erste Eindruck trügt und zu Hause angekommen, habe ich mir gewünscht, ich hätte mir doch gemerkt, welcher der Keiko-Düfte es war.
0
Heudorf hat Keiko! Smile
0
0
Wenn Du nach einem klassischen Duft auf der Suche bist - gegenüber vom Breuninger ist ein Müller - die Auswahl ist groß genug und die Preise bis zum 30% billiger. Eberhardstr. 1

LG
0
MissSixty:
Und Keiko Mecheri? Hat die schon jemand in Stuttgart gesichtet?

In Stuttgart nicht, aber in Esslingen/Neckar in einer kleinen Parfumerie. Allerdings nur eine gewisse Auswahl der "regulären" Linie, die Bespokes gibt es dort nicht.
Empfehlen mag ich den Laden zwar nicht gerade, aber wenn Du magst gebe ich Dir den Namen/Adresse durch, bei Interesse bitte PN an mich.
0
NiFu93:
Breuninger Stuttgart ist wirklich ein super Laden mit sehr viel Auswahl, da gibt es auf jeden Fall auch die Armanis.

Das Sortiment ist klasse, aber die Bedienung bisweilen (gelinde gesagt) kundenunfreundlich :-/
0
Hejaful:
Nyze29:

Mir Schwoobe Wink

LG

+1
0
es gibt als doch stuttgarter hier ... woooooow Wink
0
wowww, soviele Insider Laughing

wenn wir schon dabei sind:

wo gibt es Olfactive Studio ?
wo gibt es Maison Francis Kurkdjian ?
gibt es Nasomatto nur in der Schlossparfümerie ? Ich liebäugle mit "Duro" Wink
0
Die Nasomattos habe ich damals in einer winzigen "Parfumerie" in Leonberg getesten, vielleicht kommst du ja aus der Gegend. www.hautsache-stuttgart.de/de/online-shop.html ?page=shop.browse&category_id=68
0
Leonberg ist leider nicht meine Richtung. Ich fahre nach Stuttgart gut eine Stunde und bin dann zumeist nur in der Innenstadt.
Ich vermute mal, dass dort alles zu haben ist, wenn man nur weiß wo Laughing
0
Btw Breuninger: Hol ich für ein Sharing nen Decanter von Tom Ford und bekomm nicht ein einziges Pröbchen Evil or Very Mad
0
Und was habe ich gesagt???!! Very Happy Die Freundlichkeit auf höchstem Niveau, ich gehe überhaupt nicht in diesen Laden rein, aller höchstens für Marronen im Erdgeschoß, sind echt frisch und sehr lecker...
0
Sferics:
Btw Breuninger: Hol ich für ein Sharing nen Decanter von Tom Ford und bekomm nicht ein einziges Pröbchen Evil or Very Mad

Hast du nachgefragt?
0
NiFu93:
Sferics:

Hast du nachgefragt?

Ist es nicht selbstverständlich Surprised bei so einem teuren Duft?
0
Hejaful:
NiFu93:
Sferics:

Hast du nachgefragt?

Ist es nicht selbstverständlich Surprised bei so einem teuren Duft?

Im Prinzip sollte es in der Tat selbstverständlich sein - ist halte eine bessere Kundenbindung.

Aber ich habe mir selbst angewöhnt immer zu fragen. Dann muss ich mich im nachhinein nicht ärgern ...
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein An alle Stuttgarter
Gehe zu