Mondhexe

Mondhexe

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MondhexeMondhexe ........................ vor 7 Jahren

Neue Statements

Azagury Green Azagury Green - Azagury - vor 4 Jahren
Green? Also grün ist hier gar nix. Erinnert an "gefällige" Düfte, die dann auch gerne als "Black ..." bezeichnet werden. Für mich nur grau.
0 Antworten
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Am Flughafen getestet - ahnungslos davon, dass er der "Songe.." sein soll. Ähnlichkeit war sofort erkennbar, aber dann: *heulheulheul*
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
würzig, arabischer Duft. Angeblich der Bestseller bei den Europäern. Lange überlegt und dann doch gekauft: er ist jeden AED wert :)
0 Antworten
Ordentlich hochwertiger arabischer Duft. Oud riecht man deutlich. Ich habe das hochpreisiger schon mal gerochen. Nemer ?
1 Antwort
Hochwertiger, uncremiger Blumenduft mit Power. Riecht lange und hochwertig. Hat keine arabischen Anklänge, ist mir aber deutlich zu feminin.
0 Antworten
Zitrischer und frischer Duft mit weichen Anklängen - nix arabisch. Ich finde ihn toll, möchte ihn aber lieber an den Jungs hier riechen :)
0 Antworten
Toller Klassiker für Damen die gut mit Aldehyden und femininen Noten können. Keine arabischen Anklänge, aber gute Qualität
0 Antworten
Triton Triton - Blackbird - vor 5 Jahren
Interessante Marke: Blackbird :) wunderschöne, spannende Iris, wirkt leicht synthetisch, aber megaspannend. Gefällt mir super
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
hier dominieren die süßlichen Harze mit feinem Weihrauch. Schön, aber keine neue Erfindung
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
unabhängig aller Angaben: ich rieche Zypressenartiges Holz, Vetiver und Frische von Zitrusfrüchten, aber auch Krautiges. Geiler Duft :)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen