Mukhalat Malaki

Mukhalat Malaki von Swiss Arabian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 10 23 Bewertungen
Mukhalat Malaki ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote türkische Rosetürkische Rose
Herznote Herznote spanischer Safranspanischer Safran kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.523 Bewertungen
Haltbarkeit
8.621 Bewertungen
Sillage
7.520 Bewertungen
Flakon
8.427 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
Mondhexe

4 Rezensionen
Mondhexe
Mondhexe
Top Rezension 16  
Smells like Dubai
Kurt Cobain hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde "smells like teen spirit" immer in meiner Erinnerung behalten. Aber: wer möchte schon nach einem billigen Teenie-Duft riechen? Niemals in meinem Leben habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie "Teen Spirit" wirklich riecht....
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Soulmates

53 Rezensionen
Soulmates
Soulmates
Top Rezension 18  
Archaisches für Einsteiger
Kann einer sagen, was er will: Obwohl tausendfach interpretiert, ist eine gute alte Rose-Oud/Safran-Combo etwas unglaublich schönes, harmonisches. Das Notenspiel ist hier sehr eindeutig, fast archaisch: Pudrige (vgl. Aromatics Elixir) Rose - nicht die an Wein erinnernde Varietät -, ein starker,...
3 Antworten
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Thomaso

7 Rezensionen
Thomaso
Thomaso
Hilfreiche Rezension 2  
1001 Nacht
Der Arabische Himmel ist auf die Erde gefallen und hat sich manifestiert in einer kleinen Probe Parfumes, das ich für meinen Geschmack als Perfekt bezeichnen kann. Mukhalat Malaki ist genau die Orientalische Duftmischung die ich gesucht habe. Rose, Oud, Amber Safran. Vielleicht nichts neues,...
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 13  
Von allem etwas
Alle Düfte des Orients – davon spricht man, wenn etwas besonders geheimnisvoll, opulent, exotisch und komplex riecht. Ein Mukhallat weckt genau diese Erwartung, denn Mukhallat heißt Mischung, in ihm sind alle Richtungen der arabischen Parfümerie auf einmal vertreten. In der Tat gibt es...
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MaxoloMaxolo vor 4 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dubai Assoziationen kann ich bestätigen. Habe das Öl in der Dubai Mall bei SA gefunden und war sofort begeistert. Feinstes Oud, Safran, Rose
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Swiss Arabian

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Pure Instinct von Swiss Arabian Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Cupid von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian