Septimontium - Caelius 2017

Septimontium - Caelius von Mauro Lorenzi
Ein Parfum von Mauro Lorenzi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
ZistroseZistrose HolunderblüteHolunderblüte
MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

weihrauch mit modernem twist
solch einen weihrauch habe ich noch nie gerochen: in der spitze von bergamotte, gewürzen und rosa pfeffer hell, würzig-zitrisch, im herzen von holunderblüte und cistus sinnlich-elegant, in der basis von zeder und sandelholz sanft stabilisiert.

wirkt offen, würzig, besonnen, ein wenig streng- oder sag ich besser konzentriert, versteckt sinnlich, ein anflug von distanziertheit, gekonnt, leicht und unaufdringlich-eindringlich
einfach originell, stilvoll und sehr modern...

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Wald im Sommer, Duft von warmen Boden samt Harzen, ich habe es da lieber waldig-kühler. Wärme a la Amber Kiso
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Nach dem Aufsprühen Bergamotte & Weihrauch, dann leicht süßliche Tanne...und ich krieg die Nase nicht vom Arm ;)
Wunschlistenkandidat :-)
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Harziger Weihrauch Geruch, ein bisschen Kirche im Wald, nicht so meins, aber das ist Geschmackssache !
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Sehr würziger Waldweihrauch. Erinnert mich an gutes Räucherwerk aus Glastonbury. Für alle die auf Waldparfumes stehen: unbedingt testen!
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Leicht pfeffriger, hellsilbriger Weihrauch mit einem synthetischen Twist Ala CdG, bleistiftig kühl, distanziert, interessant.

Beliebt von Mauro Lorenzi

Septimontium - Aventinus von Mauro Lorenzi Septimontium - Palatinus von Mauro Lorenzi Septimontium - Esquilinus von Mauro Lorenzi Septimontium - Viminalis von Mauro Lorenzi Septimontium - Quirinalis von Mauro Lorenzi Septimontium - Capitolium von Mauro Lorenzi Sorrente Nostalgie - L'Orange von Mauro Lorenzi Sorrente Nostalgie - La Mer von Mauro Lorenzi Luxurya - Amplexus von Mauro Lorenzi Absoluti - Primitiva Ambra von Mauro Lorenzi Luxurya - Orgasmus von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Poseidon von Mauro Lorenzi Absoluti - Extraordinarius Aoud von Mauro Lorenzi Absoluti - Rude Patchouli von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Sirentum von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Capreae von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Aurelius von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Hadrianus von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Cestius von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Sublicius von Mauro Lorenzi