Septimontium - Esquilinus 2017

Septimontium - Esquilinus von Mauro Lorenzi
Septimontium - Esquilinus ist ein Parfum von Mauro Lorenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit ApfelApfel BirkeBirke würzige Notenwürzige Noten
LavendelLavendel roter Thymianroter Thymian GersteGerste JasminJasmin PimentPiment
AmberAmber HölzerHölzer GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

fräulein jasmin im gewürzmantel
sie kennen fräulein jasmin noch nicht? das ist wirklich schade. sie ist ein originelles, elegantes, junges und modernes geschöpf:
ihre wangen , knackig wie rote äpfelchen, ihre haut duftet nach frischem birkenholz und saftiger pampelmuse.
sie trägt ein eng sitzendes mäntelchen aus gerste, thymian, lavendel und piment. nein, es sieht nicht scharf aus...eher originell, witzig, ein wenig französisch. androgyn, frisch und verwegen. ein ganz eigener stil. unverwechselbar.

wer sie länger kennt, weiss ihre loyalität zu schätzen und ihre zuverlässigkeit. sie wirkt so unverdorben wie ein kühler wind vom meer und so verlässlich wie warmes, frisch bearbeitetes holz.

oh, ja, ich kann sie gern mit ihr bekannt machen: ihr nachname ist esquilinus. ihr vater ist römer....na sie wissen schon...

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Der Ausfall aus der Reihe, süß würziges Kaugummi zum Sprühen, kleiner Touch Kinderhustenbonbon ist auch dabei.
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hat hier ein praktikant einiges verwechselt? für mich ein konzeptloses durcheinander sich bekämpfender noten. bemüht, nicht gemeistert.
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Im Auftakt Kaugummi , im späteren Verlauf zimtig & pimentig und irgendwie Apfel, im Drydown helles Leder. Hat mich nicht abgeholt....
ComedComed vor 5 Jahren
Fruchtige Kopfnote bis der Spearmint Kaugummi alles erdrückt. Weniger wäre hier mehr gewesen.
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Wie billig ist denn der? Typisch Mainstreamplörre. Ohne mich. Keine 50Eur Wert.

Beliebt von Mauro Lorenzi

Septimontium - Aventinus von Mauro Lorenzi Septimontium - Palatinus von Mauro Lorenzi Septimontium - Caelius von Mauro Lorenzi Septimontium - Viminalis von Mauro Lorenzi Septimontium - Quirinalis von Mauro Lorenzi Septimontium - Capitolium von Mauro Lorenzi Sorrente Nostalgie - L'Orange von Mauro Lorenzi Sorrente Nostalgie - La Mer von Mauro Lorenzi Luxurya - Amplexus von Mauro Lorenzi Absoluti - Primitiva Ambra von Mauro Lorenzi Luxurya - Orgasmus von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Poseidon von Mauro Lorenzi Absoluti - Extraordinarius Aoud von Mauro Lorenzi Absoluti - Rude Patchouli von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Sirentum von Mauro Lorenzi Terra Sirenum - Capreae von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Aurelius von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Hadrianus von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Cestius von Mauro Lorenzi Tiberis Pontes - Sublicius von Mauro Lorenzi