Art of arabia 1

Art of arabia 1 1

Hey Leute, ich suche seit Wochen verzweifelt nach Art of arabia 1.

Weiß jemand ob der wieder reinkommt?

Wie kann der generell nach so kurzer Zeit überall weg sein? 

1

Auf Notino oder Bratsy findest du den

Karus Blu Spice

Empire Crown

(Wohl Inspiriert von Afternoon Swim )

Falls du nicht länger warten möchtest.

Preislich sind sie aber derzeit deutlich über der UVP des Herstellers.

1

Dann kauf doch einfach den Flakon für 40€ im Souk? So verzweifelt kannst du nicht gesucht haben 😅

0

Den wollen momentan einige als Imagination Ersatz ,darum auch ausverkauft,kannst ja Lattafa anschreiben aber die werden es wohl auch nicht sagen können.

0
Fleetwood

Dann kauf doch einfach den Flakon für 40€ im Souk? So verzweifelt kannst du nicht gesucht haben 😅

Der wird mir scheinbar nicht angezeigt 

0
Parfumjosch
Fleetwood

Der wird mir scheinbar nicht angezeigt 

Der wurde schon verkauft. Der war nur kurz drinnen. 

1

Einfach warten, Lattafa restocked früher oder später sowieso. Das war schon bei etlichen Düften der Marke ähnlich. Auf keinen Fall Wucherpreise zahlen, schon garnicht von privat. 🙃

1
Joey1103

Einfach warten, Lattafa restocked früher oder später sowieso. Das war schon bei etlichen Düften der Marke ähnlich. Auf keinen Fall Wucherpreise zahlen, schon garnicht von privat. 🙃

Ja, es ist wirklich affig wie einige da wieder die Hand aufhalten wollen.... ärgerlich für die leidenschaftlichen duftnasen. 

1
Marcelleke83
Joey1103

Ja, es ist wirklich affig wie einige da wieder die Hand aufhalten wollen.... ärgerlich für die leidenschaftlichen duftnasen. 

Ist doch immer so mittlerweile. An Knappheit bereichern. Ich weiß noch den PS5 Release. Da haben sich die Leute lieber bereichert anstatt die Konsole selbst zu behalten und Spaß zu haben. 

0
MOT
Marcelleke83
Joey1103

Ist doch immer so mittlerweile. An Knappheit bereichern. Ich weiß noch den PS5 Release. Da haben sich die Leute lieber bereichert anstatt die Konsole selbst zu behalten und Spaß zu haben. 

Ja da muss ich euch beiden leider Recht geben… echt peinlich sowas 😅🙃

0

Und so toll ist der "Art of Arabia I | Lattafa / لطافة" nun wirklich nicht. Stinkige Ambrocenide im Drydown, den ganzen Tag bis zum Abwinken. Unbedingt vorher testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Art of arabia 1
Gehe zu