Auf der Suche nach "Good Life" Ersatz

Auf der Suche nach "Good Life" Ersatz 1
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Parfüm, das "Good Life" von Davidoff (RIP Crying or Very sad) am nähsten kommt.

Prinzipiell suche ich ein leichtes, frühlingshaftes Parfüm, das nicht so dick aufträgt.

Ich hoffe die Profis unter Euch können meiner Suche in Ende bereiten! Smile

Vielen Dank im Voraus!
0
"Feel Good" von Max Gordon riecht genau so wie "Good Life for Men" von Davidoff.
0
Danke für Deinen Hinweis, aber so wirklich leicht zu bekommen ist das auch nicht oder?
Davidoff Good Life 0
Hallo Bürscht,
ich benutzte das das Davidoff Good Leif mit Vorliebe, es ist einfach wie du schon sagst frühlingshaft leicht...
Das Max Gordon kenne ich ebenfalls dort bin ich anderer Meinung , ich finde das es nicht wie das Davidoff Good Lief riecht..Ich vergleiche gerne Sachen ( ein kleiner Tick von mir Very Happy ) das weiß auch mein Bekanntenreis den ich häufig wahnsinnig damit mache Very Happy vor einem Monat ungefähr kam ein sehr guter Freund zu mir und meinte ich solle mal viva Facebook parfümtankstelle etwas vergleichen (er wollte es mir unter die Nase reiben...) also schaute ich es mir an, und ich hatte nichts zu bemängeln. Darüber hatte er sich natürlich gefreut. Eventuell hilft dir meine Erfahrung Smile
Wie wäre es denn damit ... 0
... https://www.dua-fragrances.com/products/great- life?variant=21230589411407

Bisher haben alle Dupes von Dua mindestens zu 90% ähnlich das Näschen stimmuliert wie das Original es kann bzw. konnte Wink

Für mich einziger kleiner Nachteil - die etwas lange Wartezeit bis Bestellungen ankommen.
0

sorry das ich den thread wieder eröffne aber hat jmd mitterlweile irgendwas gefunden was annähernd an goodlife ran kommt? muss nicht mal ne kopie sein, wenn es nur in die duft richtung geht wäre ich schon happy...

1

Ich finde der Bvlgari Man Wood Essence geht schon in eine sehr ähnliche Richtung, allerdings keine 1:1 Kopie.

0
Arningsan

Ich finde der Bvlgari Man Wood Essence geht schon in eine sehr ähnliche Richtung, allerdings keine 1:1 Kopie.

danke werde ich die tage mal schnuppern wenn ich ihn irgendwo finde

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Auf der Suche nach "Good Life" Ersatz
Gehe zu