Außergewöhnliches Parfum gesucht - Amor & Psyché???

Außergewöhnliches Parfum gesucht - Amor & Psyché??? 0
Nach vielen erfolglosen Versuchen bei der Recherche im Netz, bin ich echt verzweifelt.
Vor zwei Wochen saß ich in der Bahn neben einem netten Herren. Das Parfum, welches er trug, roch verboten gut...
Ich Idiot hab mich aber nicht getraut zu fragen... deswegen bin ich hier. Er war ausgewogen, frisch und sommerlich erdig, wenn ihr damit was anfangen könnt. Man hat eindeutig Rosmarin, Limette und irgendwie auch Moschus rausriechen können. Mein erster Gedanke galt dem Parfum Amor und Psyche aus Süsskinds Roman "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders"(wie passend Razz ). Ich weiß, dass der Duft Amor & Psyché von Mugler eine Nachkreation aus dem Film/Buch sein soll. Aufgrund des Preises/der Seltenheit will ich aber mal nicht hoffen, dass der Herr das getragen hat. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Düfte in diese Schiene fallen? Bin nicht gerade erpicht darauf, meinen örtlichen Douglas durchzuschnuppern...
Vielen Dank
Re: Außergewöhnliches Parfum gesucht - Amor & Psyché??? 0
Skydelray:
Bin nicht gerade erpicht darauf, meinen örtlichen Douglas durchzuschnuppern...
Vielen Dank

Du bist auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Parfum ? Durchschnuppern magst Du Dich nicht ?

Entschuldige, ich melde mich wieder, wenn ich mit Lachen fertig bin...

Colonia Essenza von Acqua di Parma kannst Du testen.
0
"Terre d'Hermes (Eau de Toilette)" oder auch ein anderes von dieser Reihe
Re: Außergewöhnliches Parfum gesucht - Amor & Psyché??? 0
Bleudegonse:
Skydelray:
Bin nicht gerade erpicht darauf, meinen örtlichen Douglas durchzuschnuppern...
Vielen Dank

Du bist auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Parfum ? Durchschnuppern magst Du Dich nicht ?

Entschuldige, ich melde mich wieder, wenn ich mit Lachen fertig bin...

Colonia Essenza von Acqua di Parma kannst Du testen.

Ich will nicht alles probieren weil ich ja keinen Anhaltspunkt habe um die Auswahl einzugrenzen...außer, dass es halt ein Herren/Unisex Duft ist. Ein wahlloses suchen bringt ja nix

Aber danke schon mal für die Vorschläge
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Außergewöhnliches Parfum gesucht - Amor & Psyché???
Gehe zu