Aventus DNA gern in rauchig

Aventus DNA gern in rauchig 0

Hallo Sehr geehrte Parfumliebhaber,

ich würde mich als Parfumanfänger bezeichnen und hoffe das mir vielleicht Parfumprofis weiterhelfen können.

Ich bin auf der Suche nach einer Creed Aventus Alternative, in schön rauchig. Ich hatte 2021 einen CDNI Men Edt der unglaublich gut gerochen hat, vermutlich hab ich noch nie so ein geiles Parfum gerochen.

Diese Flasche ging in den kommenden Jahren zu Ende , ich bestellte mir eine neue 2025 und diese ist absolute Katastrophe, nur Zitrus und nix mehr an Rauch.

Ich habe auch das reine Parfum (CdNI Men) getestet , außerdem das eau de parfum und die Limited Edition .
 Zudem noch Mountblamc Explorer , sowie supremacy not only intense und die Collectors Edition, ach ja und den Aventus natürlich auch als das Original.

Nichts hat mich an meinen ersten CdNI Men edt aus 2021 erringet.

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ich verrückt bin oder es diese Rauchigkeit einfach nirgends mehr gibt, irgendwo muss sie doch zu finden sein diese geile zitrik plus Rauch bzw. die geile Ananas mit Rauch, der Rauch fehlt mir so sehr, aber stehe halt sehr auf diese DNA, vielleicht hat ja jemand noch eine Tipp für mich, danke schonmal Smile

LG

0

also bei meinem Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette entwicklelte sich nach ein paar Wochen Reifungszeit eine schöne Rauchigkeit im Drydown. Der ist von 2023 und anfangs war ich auch etwas entäuscht, zumal auch die Performance am Anfang echt schlecht war. Vielleicht gibst du dem aktuellen Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette noch mal eine Chance und lässt ihn reifen oder kaufst dir einen gebrauchten Flakon, der schon gereift ist.

Ich habe allerdings keinen Vergleich zur Version von 2021, daher kann ich nicht sagen ob es da irgendwelche Unterschiede gibt.

1

Meiner ist ca ein halbes Jahr alt, ich denke also da passiert nicht mehr viel.

Aber dennoch lieben Dank für deine Antwort Smile

0
Matze8719

Ich kann schlecht vergleichen, war aber mit Dua - Origins of Poseidon 2010 sehr zufrieden. Das Beste was ich von dieser Duft-Richtung gerochen habe.

0

Danke MugaMushin, 

werde mich mit dem mal beschäftigen:)

0
MugaMushin
Matze8719

Ich kann schlecht vergleichen, war aber mit Dua - Origins of Poseidon 2010 sehr zufrieden. Das Beste was ich von dieser Duft-Richtung gerochen habe.

Wo bekommt man den Duft eigentlich Origins of Poseidon: Est 2010 ?
Der ist nämlich nirgendwo gelistet.

0

Interessant, dass der jetzt gelistet ist.

Habe ihn damals über dem Dua Shop gekauft. Die liefern allerdings nicht mehr direkt nach Deutschland.

Es gibt wohl einen Shop in Großbritannien und einen im Deutschland, der das einführt. Such mal im Forum.

1

Wie wäre es mit Esencia Elixir

0

Wenn du wirklich auf diese rauchige Note stehst, kann ich dir nur den Avant empfehlen.

Mir ist diese Rauchigkeit allerdings doch zuviel.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Aventus DNA gern in rauchig
Gehe zu